Danke, ich Trottel hab' den Pfad dahin nicht mehr gefunden....
Beiträge von Schnurretiger
-
-
Klingelton-Einstellungen
Wo und wie kann man eigentlich die Benachrichtigungstöne für SMS und eMail ändern?
-
Einstellungen für mobileme-mails
Hi, hat es hier irgendwer geschafft, Mails über seinen mobileme-Account zu versenden? Abrufen klappt ohne Probleme, nur aus den Mitteilungen heraus wird bei mir einfach nicht gesendet. Hat jemand eine Lösung zur Hand?
Lösung gefunden! Sicherheit/Verschlüsselung auf aus, dann geht es!
-
So, heute morgen hat es komischerweise perfekt geklappt. Adressbuch und Kalender wurden anstandslos gesynct. In itunes ist es auch angelegt, das syncen der Wiedergabeliste hat auch funktioniert, einzig die Cover werden nicht angezeigt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ja, das NMT nutze ich auch und es klappt.
Danke für die Hilfe bis hierher! -
So, syncversuche per Datenkabel und Bluetooth hatten beide das gleiche Ergebnis: Sync abgebrochen, unbekannter Fehler. Songs aus itunes kann ich 10-Pack-weise per BT aufs Handy schicken, aber nicht mehr. Irgendwie trübt sich meine Freude gerade ein wenig...
-
5800 und isync
Hallo zusammen, habe vorhin mein 5800 bekommen. Leider bekomme ich keine sync mit meinem ibook hin. Habe das Plugin von Nokia runtergeladen, per Bluetooth wird das Gerät auch gefunden, aber es taucht nicht als gefundenes Gerät im Finder auf. Die Nachricht nach dem Syncversuch lautet: " [Nokia 5800 XpressMusic] Das Telefonkabel ist nicht angeschlossen. Schließen Sie das Telefonkabel an Ihrem Computer an. Die Synchronisierung des Geräts „Nokia 5800 XpressMusic“ ist fehlgeschlagen." Das Telefonkabel ist aber angeschlossen. Weiß jemand Rat?
-
Super, danke!
-
Moin, ich bekomme mein 5800 erst in ungefähr 10 Tagen, aber mal eine Frage zum Firmwareupdate, falls nicht schon die aktuellste Version drauf ist: Brauche ich für ein Update einen Rechner mit XP oder Windows, oder reicht dafür das 5800 selber aus?
-
Tonwahl mit "Erde" bzw. "Hook-Flash": Speichertaste - Sterntaste - 2 - Speichertaste.
Tonwahl mit "Flash": Speichertaste - Sterntaste - 3 - Speichertaste.
Reset auf Impulswahl mit Erde: Speichertaste - Sterntaste - 1 - Speichertaste. -
Prima Bericht! Sehr informativ und ausgewogen geschrieben! Untermauert meine Absicht, mir das E51 zu kaufen.