-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich denke es kommt drauf an um was für Fahrzeuge es geht. Wenn es um seltnere Modelle geht, sind in einem kleineren Markt die Angebote sehr rar und damit die Preise noch höher as in grösseren Märkten.
... und dieser Herr hat völlig recht
Bin trotzdem erstaunt dass der Alexander so viel von den Stuerregeln in DK weiss
der lucas
-
Vor etwa 2,5 Jahren habe ich mir ein Motorola Handy in Deutschland gekauft (ich wohnte 1 Jahr in Berlin). Es war mit einer Vodafone Pre-paid Karte von Talkline.
Ich wohne jetzt in Dänemark und möchte mir in Deutschland ein Auto kaufen (Anzeigen inserieren in Zeitungen). Ich möchte es für die Verkäufer einfach machen und deshalb meine Deutsche Handy Nummer in der Anzeige angeben (Sie sollten nicht von der Ländervorwahl erschrekt werden). Ich habe das Handy für etwa 2 Jahre nicht benutzt und jetzt schreibt es im Display: "Eingeschränkte Dienste" und ich kann es nicht mehr von meinem Festnetz anrufen ... der mailbox von Vodafone hört man. Also funktionert es nicht. Weiss jemand was ich tun soll? Ich habe bei Ebay gesehen dass man aktivierte Vodafone Prepaid Karten kaufen kann. Wäre das eine Lösung. Die kosten nur 2 EUR.
Im voraus Danke, Lucas Jensen
-
Hallo,
Vielen, vielen Dank. Ich habe soeben meine Motorradbatterie angeschlossen incl Multimeter. Jetzt funktionierts. . Das Telefon hat bis zu 1 Ampere gezogen - dass ist doch ziehmlich heftig.
der lucas
-
Hallo Forum,
Ich habe bei Ebay ein Motorola International 1000 gekauft. Ich habe genau das gleiche Problem wie hier.
Bei mir ist das Akku auch kaputt. Kann mir jemand bestätigen dass ein nichtvorhandenes Akku wirklich das Problem ist? Sonst müsste ich mir so eins noch kaufen. Also die Erklärung ist, dass das Telefon zu viel Strom frisst und deshalb kann das Netzteil nicht mithalten?
Im voraus vielen Dank.
MfG Lucas Jensen