-
Zitat
Original geschrieben von mayba
wobei die Entwicklung wohl eher in MS Kamera weiter gehen wird, und die Lumia Kamera für das 1020 lediglich Anpassungen für Win10 erfahren haben wird. lg mayba.
ps: wäre echt nett wenn Du (und alle anderen) eine mini Zeile dazu schreiben würden, auf welchen Link sie gerade verweisen, und um was es geht. Man klickt nicht so gern in "dunkle" und es lässt sich auch besser danach über den Beitrag diskutieren
Hast recht – ich aber leider keine Zeit. Das nächste mal!
-
-
-
Ist doch auch nicht schlecht. Bleib dabei und warte erstmal die ersten Tests ab …
-
Also ich bin inzwischen in einem Alter, in dem man nicht mehr versucht mit seinem Mobile die Mädels zu beeindrucken. Insofern ist mir eine pragmatische Lösung wie die komplett austaschbare Schale des 950er gerade recht, da damit die noch hässlicheren Schutzhüllen entfallen.
Ich bleibe aber erstmal doch beim 1020 bzw. dem iPhone, weil ich erstmal in Erfahrung bringen möchte, welche Apps nicht auf WIN10 laufen. Im Moment sollen es doch einige wichtige sein – unter anderem HERE, wo ich wegen häufigerer Aslandsaufenthalte über 200 Favoriten gesammelt habe, die ich in den nächsten Monaten wieder benutzen muss und möchte.
Wird hier thematisiert:
https://www.youtube.com/watch?v=K3ckbMU8n5c&feature=youtu.be
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Dann bleib doch bei der eplus Variante via 1&1 (GMX/Web.de)!
Sind laut Tarifbeschreibung sogar bis zu 50 MBit/s und die werden durchaus auch erreicht, siehe mein Beitrag weiter vorn...
migolf
Genauso werde ich es machen – muss allerdings jobmäßig noch zwei Messen abwarten auf denen ich erreichbar sein und internet haben muss. So eine Betreiberumstellung mit Rufnummernmitnahme wird vermutlich ja ein paar Tage ohne Verbindung mit sich bringen, oder?
-
Du hast recht – wäre schön, wenn man das mal testen könnte. War bisher immer im Enetz unterwegs. War aber hier in München und Chiemgau auch gar nicht unzufrieden mit E-Netz von Simyo. Nur der Service und inzwischen auch die Preise sprechen doch gegen Simyo. 3GB LTE bei 21MBits mit Freieinheiten für 12,99 bei 1x1 …
-
Zitat
Original geschrieben von pseudoreal
Ist kein LTE bei 1&1. Die 21,6Mbit werden momentan über HSDPA realisiert, also 3G. Wenn die Zelle nicht ausgelastet ist, sind 21,6Mbit mehr als ausreichend.
Danke!
-
S O R R Y , hab's jetzt selber entdeckt (erst lesen – dann schreiben!). LTE nur im E-Netz.
Also bleibt nur die Frage, sind 21,6 MBit/s für das zügige Lesen und Schreiben von Nachrichten, Blogs etc. (eher keine Videos) ausreichend? Bin leider etwas uninformiert, was diese Zahlen angeht.
1000 Dank vorab!
-
FRage All-Net & Surf XXL
Ich bin leider kein Spezialist in diesen Dingen, deshalb die Frage an die Experten:
Ist das jetzt LTE? Wenn nicht, sind 21,6 MBit/s genug um zügig Nachrichten, Blogs etc. zu lesen?
Ich will weg von SIMYO, die mich mit ihrem schlechten Service sehr enttäuscht haben … aber ich bin komplett unsicher wohin.
All-Net & Surf XXL
3.000 MB Internet-Flat / Monat
bis zu 21,6 MBit/s, danach mit bis zu 64 kBit/s
Top D-Netz-Qualität für 12,99 €/Monat