Also ich muss auch sagen, dass er sich echt Mühe gegeben hat.
Selten, dass man so überlegte Beiträge im Forum liest.
Beiträge von cemde
-
-
Bei mir ist die Abweichung bei Geschwindigkeiten unter 100 km/h auch recht gering. Habe mal TopSpeed getestet...;-) Tacho war knapp 200, GPS 187...
-
Zum Thema Taschen kann ich dir leider nichts sagen.
Zum Thema sd-Karten:
Habe mir bei ebay ne neue sandisk Karte ersteigert für 16€ inkl. Versand und Garantie. Kriegt man für so um die 20€.
Kann nur sagen, dass die vollkommen ausreicht, es sei denn du willst unzählige Filme über dein Handy gucken... -
Danke für die Info. Werde ich morgen mal ausprobieren.
Gibt es denn gravierende Unterschiede oder sind da einfach nur "mehr" Straßen drauf, weil aktueller...? -
Staro:
Danke, habe es gerade mal ausprobiert. War echt nicht schwer.
Schönen Feiertag. -
Ich hatte schonmal die Frage gestellt, wie man die gesamten auf dem Handy gespeicherten Kontakte auf den PC übertragen kann. Damals wurde mir der Tipp gegeben das mit Outlook zu synchronisieren.
Kann mir jemand sagen, wie ich sowas mache? Danke im Voraus. -
Zitat
Wie sieht es aus mit KFZ Kabel+Halterung, wo kriegt man was günstiges? Taugen die günstigen was oder fällt die Halterung bei jeder starken Vibration runter?
Ich persönlich habe folgendes Zubehör:
Nokia Mobile Charger DC-4
Nokia Holder easy Mount HH-12
Nokia Universal Holder CR-39
Kann ich sehr empfehlen...
-
Ist bei mir auch so eingestellt und ich habe keine Zusatzkosten beim Navigieren.
-
Danke für die Infos.
Werde mich die Tage mal daran begeben.Gibt es eigentlich für Route66 auch andere Stimmen, z.B. von Promis? Nen Kollege hat auf seinem PDA Tomtom und lässt sich die Route immer von Boris Becker o.ä. sagen.
-
Habe leider immer noch eine unbeantwortete Frage:
Weiß jemand, ob ich meine gesamten Kontakt, die auf dem Handy gespeichert sind, auf meinem Rechner sichern kann? Ohne die einzeln einzugeben...