Beiträge von sampoint

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Welche Zugangsdaten hast Du denn eingestellt?
    Hast Du noch ein anderes Handy zur Hand mit dem Du die Karte testen kannst?

Hallo,

ich habe von Bildmobil folgende Daten automatisch und manuell erhalten, so sind sie auch im Handy drin:

Profilname BILD Mobilportal
    APN (Zugangspunkt) access.vodafone.de
    Benutzername nicht notwendig
    Passwort
    nicht notwendig
    Proxy IP-Adresse/Gateway-Server 139.7.29.1
    Proxy (Port-Nummer für WAP 2.0) 80
    Proxy (Port-Nummer für WAP 1.x) 9201
    Verbindungssicherheit aus
    Startseite (Homepage) http://www.mobile-bild.de

War gestern in Berlin unterwegs, und da ging es auch mal für 2 Minuten, das auf Bildmobile Seite kam. Aber nach dieser Zeit wieder Service nicht verfügbar.
    Nach meiner Einschätzung liegt es also nicht am Handy, sondern am Netz von Bildmobil. Liege ich da jetzt falsch??
    Aber es kann ja nicht sein, das seitdem Karte habe nur sehr eingeschränkt läuft.
    Was kann ich noch tun, damit es wieder richtig geht?? neue Karte fordern??
    Danke für eure Hilfe

Hallo,

ich habe mir vor einigen Tagen eine Bildmobil Karte geholt.
    Diese funktioniert auch zum Telefonieren und SMS. Wenn ich nun mit mein Samsung Z400 auf die Bildmobil Seite will bzw überhaupt ins Netz kommt immer die Meldung "Service nicht verfügbar".
    Meine E-Mails abrufen aufs Handy klappt aber. Versenden funkt auch nicht.
    Habe Bildmobil schon mehrmals geschrieben, aber geholfen wird mir irgendwie auch nicht.
    Die Zugangsdaten sind richtig eingestellt, Handy ist auch für alle Karten frei.
    Wenn Fonic oder Simyo Karte drin habe und alles eingestellt ist, funkt. es 100 Prozent.
    Woran kann dies den noch liegen??
    Möchte nur sehr ungerne bei Hotline anrufen.
    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Gruss

Hallo,

ich habe mir vor einigen Tagen eine Bildmobil Karte geholt.
    Diese funktioniert auch zum Telefonieren und SMS. Wenn ich nun mit mein Samsung Z400 auf die Bildmobil Seite will bzw überhaupt ins Netz kommt immer die Meldung "Service nicht verfügbar".
    Meine E-Mails abrufen aufs Handy klappt aber. Versenden funkt auch nicht.
    Habe Bildmobil schon mehrmals geschrieben, aber geholfen wird mir irgendwie auch nicht.
    Die Zugangsdaten sind richtig eingestellt, Handy ist auch für alle Karten frei.
    Wenn Fonic oder Simyo Karte drin habe und alles eingestellt ist, funkt. es 100 Prozent.
    Woran kann dies den noch liegen??
    Möchte nur sehr ungerne bei Hotline anrufen.
    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Gruss

Hallo,

ich habe ein SE W810i in Benutzung. Damit lese ich auch meine täglichen E-Mail.
    Wenn ich dann mal einen Link (zu einem Zeitungsbericht gehe oder Wap Seite) kommt er mir immer mit dem Standart Browser vom Handy.

Wie kann ich dies einstellen, das er automatisch meinen neuen installieren Opera nimmt??
    Da der Opera schneller und vorallem vollständig alles lädt, wäre dies für mich vorteilhafter.

Wer kann mir dazu helfen??

Zitat

Original geschrieben von h52
    simyo und blau bieten automatische Aufladung bei Unterschreitung eines bestimmten Betrages.

Überziehen kann man z.B. CallYa-Karten um 2 EUR (CallNow-Vorschuss).

Die "unechten" Prepaid-Karten von simply kann man zwar auch überziehen, das ist allerdings nicht zu empfehlen.

Ich hatte mal CallMobile und dort konnte man ganz gut überziehen.
    Automatisch Aufladen ging immer ab 2 Euro Guthaben.
    Wenn man aber gerade telefoniert, haben die das nicht so schnell mitbekommen und ruck zuck war man im Minus.
    Das fand ich immer sehr gut.

Was mich stört, ist der Datentarif mit 9 Cent die Minute.
    Ebenso ist der Service, naja sagen wir mal bescheiden. Solange du Kunde wirst und nicht rummeckerst ist alles gut. Sobald du aber Probleme hast, wird der Kundenservice unfreundlich.
    (Aussagen wie, da dann können Sie sich auch mal vom telefonieren ausruhen!! Oder unsere Service NR ist gegenüber anderen Anbietern sehr günstig (bei fast allen Anbietern kostet die Service NR 14 Cent die Minute).
    Ich bin von dort wieder weg, weil man mit Bestandskunden sehr übel umgeht.
    Neuer Tarif von 9 Cent die Minute wird eingeführt und ich als Bestandskunden darf dorthin wechseln. Aber nur wenn Gebühr von 8 Euro zahle.
    Dann kostet die manuelle Aufladung 20 Cent, was einem von der Hotline niemand sagt.
    Naja, ich könnte noch ein paar Geschichten von denen erzählen.
    Aber wie gesagt, wer nicht meckert und es so hinnimmt wie es ist, der kann mit CallMobile leben.
    Ist meine Meinung, und dazu stehe ich auch.

Bildmobil Portal kostet bei mir auch

Hallo an alle,

ich habe mir jetzt auch eine BildMobil Karte geholt und gleich alles richtig eingestellt.
    Mit entsetzen, mußte ich nun feststellen, das bei mir auch für das BildPortal Gebühren abgezogen werden. Gleich an die eine Mail zugesandt, innerhalb von 30 Min bekam ich sogar eine Antwort. Ist technikfehler, wird sofort behoben und mir die Gebühren gutgeschrieben.

Tritt dieses sehr oft auf oder warum macht dies BildMobil so??

Gruss

es war leider keine Rückruf Nummer angegeben.
    Und diese Person hatte sich leider auch nicht nochmal gemeldet.
    Dafür rief ich selber bei Arcor an und dort wurde mir dies zugesichert, das es dieses gebe. Aber wo ich es lesen könne, konnte man mir nicht sagen.
    Sie wolle mir dazu etwas zusenden. Habe auch was bekommen, aber das war nur ein Formular. Dieses Formular soll ich selber ausfüllen, sodas ich Arcor Kunde würde.
    Aber von diesem Gesetz oder Kündigung steht nichts drin.

Hallo,

gestern erhielt ich einen Anruf von Arcor, ich könne nun zu denen wechseln.
    Schön und gut. Mein Problem ist, das mein T-Com Vertrag noch bis Mitte 2009 geht.
    Jetzt wurde mir versprochen, das Arcor diesen Vertrag mit T-Com vorzeitig beendet. Nur so könne ich dann so schnell wie möglich zu Ihnen wechseln.

Ich war echt verwundert, weil es bestehenden Verträgen kann man doch nicht ohne Grund raus. Also rief ich bei Arcor direkt an und dort wurde mir das gleiche erzählt.
    Es gäbe seit Ende 2007 ein neues Gesetz, was dies möglich mache. Aber welches Gesetz mit § wollte die nette Mitarbeiterin mit nicht sagen.

Habt Ihr da irgendwelche Infos und was haltet Ihr davon??
    Möchte schon gerne bei T-Com raus, da mir die Preise echt zu teuer sind.

Danke für eure Hilfe.
    Gruss

Hallo,

wer kann mir helfen.
    Nutze eine Blau.de Simkarte und habe nun eine E-Mail erhalten, das diese deaktiviert werden soll.
    Ich werde auf dieser Nr angerufen. Möchte erstmal kein Geld mehr aufladen, da noch andere Karte habe. Möchte dieses erstmal leer bekommen.
    Darf mir Blau.de einfach so die Karte abstellen??
    Wie kann ich die Abschaltung verhindern, ohne jetzt denen mein Geld zu schenken??
    Danke für eure Hilfe