http://www.cafebabel.com/de/article.asp?T=T&Id=13675
Der Dienstag wird es zeigen.
Bloß keinen Prediger im Oval Office.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.cafebabel.com/de/article.asp?T=T&Id=13675
Der Dienstag wird es zeigen.
Bloß keinen Prediger im Oval Office.
Bei Iridium kann man nicht mehr roamen, dass ist richtig.
ZitatOriginal geschrieben von blackSHARK
Und was TMQ angeht, ich kann sehr wohl verstehen das er Privates von Beruflichem trennt. Er ist nunmal Anwalt und zieht den Auftrag durch. Das ist hart aber fair.
...
Das muss man auch. Die Frau eines Freundes von mir ist Onkologin. Sie hat leider täglich mit totgeweihten (leider oft auch Kindern) zu tun. Sie sagt, wenn man nicht trennen kann, geht man kaputt wenn kleine Kinder elend an Krebs sterben und man nicht helfen kann. Sie sagte mir, dass einige die Abteilung gewechselt haben, weil sie es nicht mehr ertragen konnten.
Damit wird der Sprit auch indirekt teurer. Bioethanol hat eine geringere Energiedicht. Das heißt es muss mehr Bioethanol für die gleiche Leistung wie normaler Sprit getankt werden. Man geht von einen Mehrverbrauch von 2-3% aus, wass bei den Preisen heute auch schon wieder einige Ct. sind.
:flop:
In den USA hätte die Bürger bei den Preisen den guten alten Brauch des Lynchmobs gegen den verantwortlichen Politiker praktiziert. Die dummen Deutschen lassen sich scheinbar alles gefallen. :flop: (Lynchmob ist eine Anspielung auf eine Simpsons Folge, wenn jemand die Anspielung nicht verstanden hat!)
Ps: Ich hoffe jetzt fühlt sich kein Deutscher direkt beleidigt, dass wäre nicht meine Absicht!
Ruf doch mal Hr. Peter Sobotka von der Fa. TCSMOERS an.
Er ist ein Experte für Iridium und nutz es selber oft.
Manchmal ist aber Heuchelei unerträglich. Es ist leicht zu fordern, dass man Behinderte im Haus nicht rausklagen darf, weil das hartherzig ist.
Wenn man selber in einen Haus wohnt, wo man die Probleme nicht hat, weiß man nicht wie nervtötend so was sein kann. Nicht jeder hat die Möglichkeit (oder will es) dann einfach wegzuziehen.
Es ist immer leicht von anderen Verzicht zu fordern!
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Was mich nach wie vor interessiert: hat Dein Mandant sofort den Weg zu Dir gesucht oder erst zum Nachbarn?
Der Mandant hat sich beim Vermieter beschwert und die haben mir den Auftrag gegeben.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Genau und der besucht dann den deutschen Präsidenten Putin in seiner Hauptstadt Paris.
Lieber nicht!
Mein politischer Traum wären, dass Deutschland den USA als neuer Bundesstaat beitritt. Die Vorteile wären ernorm! Der Kanzler würden dann halt zum Gouverneur und doch das Wahlrecht würde es auch keine Probleme wie in Hessen mehr geben.
Günstige Kraftstoff und Energiepreise. Die Steuern wären deutlich geringer. Es gäbe Taco Bell hier usw.
http://www.pr-inside.com/de/mc…avorit-in-die-r412670.htm
McCain gewinnt das wichtige Florida. Hoffentlich wird McCain der nächste US-Präsident.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Ihh! Ich bekomm bei denen nur ein VoIP Telefon?? Dann wohl doch lieber zur Telekom. Hatte einmal ein VoIP Telefon und immer wenn ich beim Telefonieren was hochgeladen habe, konnte ich kaum noch telefonieren weil die Verbindung so schlecht wurde!
Das ist kein Problem bei Alice, denn Alice baut eine 2te Session auf mit fester Bandbreite für die Telefonie. Ein Freund von mir hat einen Alice NGN-Anschluss uns DSL beeinträchtigt die Telefonie nicht. Alice schaltet bei DSL etwas mehr Bandbreite und die Extra-Bandbreite ist für Telefonie reserviert.