-
Zitat
Original geschrieben von m-t
Bei Amazon gibts das N8 grad für 330 Euro. Ist aber ein neuer Verkäufer
Das habe ich auch gerade gesehen. Der Verkäufer hat allerdings noch keinerlei Bewertungen.
Wie sieht es eigentlich mit dem Käuferschutz bei Amazon aus?
-
Sorry wenn die Fragen schon beantwortet wurden aber ich habe jetzt mal die letzten 15 Seiten durchsucht und nicht wirklich etwas gefunden.
Ich will mein N97 nach bald 2 Jahren langsam mal in Rente schicken und bin schon länger am N8 dran. 2 Fragen hätte ich dazu:
1.Ich habe von einem Problem des N8 mit Telekom Sim Karten gelesen. Ich habe auch eine solche "N5" Karte. Welche Probleme gibt es denn genau?
2. Für mich kommt eigentlich nur das orange N8 in Frage. Wie groß ist denn der farbliche Unterschied zwischen den Kunststoffkappen am oberen und unteren Ende und dem restlichen Metallgehäuse? Fällt es sehr stark auf?
thx Alex
-
Warum sollten sie denn einen schnelleren Prozessor verbauen? Was man bisher so gehört hat ist das N8 doch mehr als schnell genug. Und ein dickerer Prozessor braucht auch immer mehr Strom. Also wäre ein schnellerer Prozessor doch nur rausgeschmissenes Geld.
-
Auf den Fotos von dem orangen N8 sieht man auch quasi keinen Unterschied der Farbe zwischen den Metal- und den Kunststoffteilen. Hoffentlich wirkt das in echt genauso.
-
Hat jemand ne Ahnung ab wann das orange N8 ausgeliefert? Warum kommt das überhaupt später?
-
Hat vielleicht auch schonmal jemand daran gedacht dass die Zulieferer von Nokia einfach Lieferschwierigkeiten haben? Es gibt ja hier sicher noch mehr Leute welche, wie ich, in der Elektroindustrie arbeiten und die wissen sicherlich auch dass momentan selbst simple Halbleiterbauelemente teils 3 Monate Lieferzeit haben.
-
Liefert Nokia nicht sogar den Torx zum Akkuwechsel beim Handy mit? Dann ist der Akkuwechsel sicherlich nicht "verboten".
-
Bei manchen kommt es mir auch langsam so vor als würde ihr Leben vom N8 abhängen. Ich persönlich bin mit meinem N97 noch zufrieden und brauche so dringend das N8 nicht. Auch wenn es geil ist.
-
Wenn die Software abwärtskompatibel ist sollte Joikuspot auf dem N8 ja auch problemlos laufen. Dann ist Tethering ja kein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von Max1985
demnach gibts das schwarze,grüne und orange schon seit 01.07
blau und orange sind ja zuzeit nur bei nokia.de direkt vorbestellbar...hmm
...also irgendwas hats da
mfg max
Ich habe mein oranges auch woanderster vorbestellt. Bis jetzt ist es noch verfügbar. http://handyflash.de/nokia-n8-p-744.html