Ich habe bei meinem Edge das Problem dass ich im Anwendungsmanager keine Ordner erstellen kann. Auf dem Homescreen funktioniert es problemlos. Kennt jemand das Problem?
Beiträge von atzenhainer
-
-
Gibt es eine Möglichkeit mir meine Simyo Handynummer anzeigen zu lassen? Mein Galaxy S2 zeigt sie in der Telefoninfo nicht an.
Meine Simyo Karte läuft in knapp einer Woche ab und ich würde sie gerne wieder aufladen. Allerdings kenne ich leider die Nummer der Karte nicht da ich sie nur ab und zu zum surfen unterwegs benutze.
-
Hast du mal das Handy neu gestartet? Bei mir hat das bisher immer geholfen.
-
Das Update habe ich ganz normal über Samsung Kies installiert.
Was meinst du denn mit Voreinstellung? Die 3 Programme sind installiert aber stören ja nicht. Ob ich sie löschen könnte kann ich dir gerade nicht mit Sicherheit sagen. Wie gesagt haben sie mich bisher icht gestört.
Die Softwareversion siehst du unter Einstellungen/Telefoninfo.
-
Das Branding beschränkt sich quasi nur auf den Startbildschirm.
Zum Thema Updates kann ich nur sagen dass ich die 2.3.5 paradoxerweise früher bekommen habe wie die "freien" Geräte. -
Zitat
Original geschrieben von THWS
Die 2.3.5 ist noch nicht mal offiziell für die freien Geräte verfügbar - und wird in Deutschland evtl. auch übersprungen.Für mein T-Mobilegerät ist sie schon freigegeben und ich habe sie auch per KIES installiert.
Die Updatementalität von Samsung scheint ja noch schlimmer wie bei Nokia zu sein. -
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Hat hier eigentlich jemand ein Samsung Galaxy S2 & einen HSPA+ Datentarif ? Warum auch immer komme ich mit meinem S2 nur auf 5-8 MBit/s als Datenrate im Download. Mit dem LTE Speedstick komme ich dagegen locker auf 20,2 MBit/s im HSPA+ Netz. Gibt es da eine Erklärung zu? Immerhin wird mir ja auch H+ angezeigt auf dem Samsung - es hält nur nicht das was versprochen wird laut Hersteller.... Oder hab ich was verpasst und das kann doch kein HSPA+ 21,6 ?Ich habe bei T-Mobile die Speedoption gebucht und komme im Schnitt auf 14000-15000kbit.
Je nach Standort und Tageszeit aber auch nur auf 3000-4000. -
Kann ich eigentlich irgendwo abschalten dass beim SMS Schreiben mehr bei mehr als 3 SMS der Text automatisch als MMS versendet wird? Bei ner SMS Flatrate ist das ja Blödsinn.
-
Auf dem Galaxy S2 läuft es schön flüssig.
-
Ehrlich gesagt sehe ich für LTE auf dem Handy bisher auch keinen Nutzen.
Ich habe mit meinem S2 und HSDPA meist 5stellige Downloadraten. Und wenn es mal auf 2000-3000 sinkt ist das doch auch noch mehr als schnell genug.