Beiträge von wannabe

    1. Ericsson S 868


    Handy, Akku, Ladegerät, Tischladestation, Headset, Infrarotadapter, BDA, OVP.
    Kein Branding. Gebrauchspuren, aber nichts wildes. Akku hält noch gut 2 Tage und mehr. Kleine Macke: Funktioniert mit Stück Papier zwischen Akku und Sim-Halter. Sonst wird der Sim nicht erkannt.


    Preis: VB 1513€ 10€


    2. Nokia 3650


    Handy, Akku, Ladegerät, Autoladegerät, Headset, 16MB MMC Karte, neue unbenutzte Tastaturmatte, CD-ROM mit Nokia Software, BDA, OVP. Neuste SW ist drauf. Gebrauchspuren: Vorne sehr wenig, aber keine Kratzer auf dem Display, da Folie drauf. Hinten gibts mehr auf dem Rückdeckel. Schriftzug NOKIA ist etwas abgegangen. Sonst sehr guter Zustand. Älter: 22 Monate. Also noch 2 Monat Garantie (Rechnung wird mitgeliefert auf Wunsch). Farbe silber.


    Preis: VB 7570€ 65€ - WEG


    3. MEDION MP3 Spieler


    MP3 Spieler, Silicon-Tasche, Medion Umhängeband. Model ist MD41512. Hat 2 Kopfhöreranschlüsse und 128MB Speicher integriert. Der Erweiterungsslot für MMC und SD Karten funktioniert aber nicht mehr - ist defekt.


    Preis: VB 15€ 13€ - WEG


    4+5 Zwei TEVION Digicams


    2,0 Mio. Megapixel, 4 x Digital Zoom, 1,5" Farb-LCD-Bildschirm. 16MB Speicher integriert. Nimmt Bild und Ton.
    Nichts an Zubehör. Nur die Cams. Sind baugleich mit Aiptek SlimCam 3200.
    Keine Gebrauchspuren - wie neu. Eine Kamera hat noch Folie auf dem Display.


    Preis: VB je 2522€ 20€


    Also.
    Alle Preise sind verhandelbar.
    Preis ist ohne Versand.
    Keine Garantie wenn nicht ausdrücklich geschrieben.
    Bilder per Wunsch auf Email.
    Fragen und Angebote per PN.
    Bitte keine Tauschangebote.

    Hallo,


    biete hier für einen Freund sein Handy der Marke Samsung zum Verkauf.


    Das handy ist Model E300 und hat noch etwa 21 Monate Garantie.
    Rechnung ist dabei. Auch OVP - Headset, Handschlaufe, BDA u.s.w.


    Der Zustand ist wie neu. Keine Kratzer am Innendisplay und nur um ganz ehrlich zu sein, sehr sehr leichte und feine Kratzer am Außendisplay. Die sind aber wirklich minimal.


    Das Handy ist ein O2 Gerät und hat am Bestätigungsknopf ein HW Branding. SW Branding ist so gut wie abwesend - alles umstellbar.


    Der Preis ist 160 Euro mit versichertem Versand.


    Bei Interesse bitte per PN. Kein Tausch.


    Bilder gibt es per Anfrage.
    Keine Sorge - stehe auf der Vertrauensliste.

    Hallo,


    wie oben beschrieben biete ich eine 20GB 2,5" Notebook Festplatte der Marke HITACHI Travelstar (baugleich mit IBM Travelstar).
    Die Festplatte wurde vor etwa einem Jahr gegen eine neue getauscht und liegt seit 2 Monate (gut verpackt :D ) in dem Schrank.
    Die Festplatte hat 2MB Cache und 4200U/min.
    Sie ist 100% funktionsfähig und ich gebe eine Woche Garantie drauf.
    Dafür möchte ich 35 Euro haben.
    Tauschangebote sind unerwünscht :rolleyes: .
    Angebote per PN.


    mfg
    wannabe

    Hallo,


    Ich biete euch ein Samsung E300 mit Rechnung vom 29.10.04 (Freitag) von einen Freund von mir. Das Handy hat absolut keine Gebrauchspuren oder Kratzer da noch versiegelt.


    Mit dabei ist alles was im OVP ist. Zu dem Branding - Geraet stammt aus einem O2 Vertrag, also bisschen Software und nur hardwaremaessig ein O2 Knopf fuer Wap.


    Bilder und Test kann man bei TT sehen und lesen .


    Dafuer will mein Bekanter 225 Euro oder macht einfach mal ein Angebot.


    Bitte keine Tauschangebote.


    Kontakt bitte per PN.

    wie geschrieben benutze ich mein Laptop und die integrierte IR Verbindung


    und das sollte angeblich perfekt funktionieren, aber das einzige was passiert ist, dass die Verbindung nach etwa 5 Minuten automatish vom Handy abgeschaltet wird...


    das andere Program werde ich auch versuchen...



    weitere Vorschläge?!?!