Zertifikat auf E61i installieren...
Hallo zusammen,
hab ja gestern noch einige Stunden gelesen und rumprobiert, aber es will einfach nicht!
Ich hab
- einen SBS2003 mit eigenem Zertifikat
- Nokia E61i
- Mail for Exchange über SSL
- MfE funktionier nicht - Fehlermeldung: "Der Server liefert ein unzuverlässiges Zertifikat" <- damit hab ich natürlich gerechnet, ist auf anderen Geräte das Gleiche!
- Besuche ich die Exchange Webseite mit dem Handy kann ich die Fehlermeldung ignorieren und weitermachen, kann mir auch das Zertifikat im Browser anschauen, aber leider nicht speichern, ist aber wohl auch normal auf mobilen Geräten!??
- Zertifikat ist über Windoof im Format "DER-codiert-binär X.509(.CER)" gespeichert
- hab das Zertifikat per Bluetooth oder auch per Sync übertragen - per Bluetooth landet es direkt im Maileingang, per Sync natürlich im Dateisystem.
- Zertifikat lässt sich auf verschiedenen Mobilgeräten installieren z.B. XDA (MobileWindoof) - sogar auf nem k750i!!! lässt es sich ohne Probleme installieren
- das E61i sagt mir aber "Dateiformat ungültig"!!!
????? Was ist zu tun um ein Zertifikat auf dem E61i zu speichern????
P.S.: Das zertifikat ist in der ersten und letzten Zeile nicht lesbar, aber es lassen sich doch noch ein paar ASCII in der Mitte erkennen wie z.B. Servername etc. aber ansonsten sieht es schon sehr binärcodiert aus...