Ich beschreibs mal :
Oben: Atenne BAterie Schluesse und Glocke.
Unten : Freigabe
Alles sehr dunkel aber Display ist nicht aus (ganz aus/Schwarz) in diesem Zustand haellt der Standby bei mir 4 TAge. Ganz aus ca 7-8Tage.
Hatte bisher nur SE deswegen kenne ich mich jetzt mit den einzelnen Funktonen hier nicht aus.
Aktiver Stanby: aus
Schlafmodus ein
Energiesparmodus ein
Bildschirmschoner ein
Beiträge von rew234
-
-
Schlafmodus ist ein. Das Display wird auch recht dunkel aber man sieht immer noch die Kopf und fußleiste. Hatte ihn so weit das er alles Ausschalten. Hab auch Energiesparmodus drin. Bin durch die ganzen Fünfionen verbirrt .
-
Hallo,
ICh habe gerade meiner reundin en Nokia 6300 eingerichtet. Nun versuche ich das Geraet dazu zu bekommen das display auszuschalten wenn es laenger nicht gebraucht wird. Leider weiss ich nicht welche Einstellung das bewirkt. Hatte es mal so weit das es grau wurde und dann ganz aus ist. Leider weiss ich nicht mehr wie ich das hinbekommen habe.
Dane fuer eure hilfe -
interesant waere auch ob sie die 140 punkte haben moechten die sie mir wieder gutgeschrieben haben
-
auch brief bekommen. ab ausgabe 4 gehts los. haben wohl nen pratikanten angeheuert der alle antraege einzeln per hand durcharbeitet :))
-
Ht jemand noch den aktuellen Apple Gutscheincode?
-
welche handys gibt es jetzt mit Rabatt?
N70, E50, N61, 6280 und M600 -
Bei netlock kann ich sie mit andere Discounter betreiben wenn die im td1 netz sind wie Callmobile oder?
-
Geh zu o2online.de logdichein und schau dir deine daten an.
-
HAt bei mir auch geklappt. Hab extra nicht nach dem touch gefragt sondern mich nur ueber den zu teuren Iphone beschwert schwups hatte ich einen touch und nokia ohne Aufforderung angeboten bekommen. Das auch noch mit meinem alten Genion card tarif mit 100 frei sms. iuuppyyyyy