Ist eine Portierung der Nr moeglisch?
Gruesse
Beiträge von rew234
-
-
Bitte Angebot VVL IP100 in O2Blue + IP4
-
Ein solches V V Angebot wuerde mich auch interessieren.
-
Hi,
wollte mir gerade die National Geographic abonieren. Dort habe ich die option gesehen auf ein Abo mit DVD. Auf dem ersten Blik sehe ich vom Preis keinen unterschied zum normalen abo aber da bin ich ein wenig misstrauig. Die senden einem 4 mal im Jahr eine DVD zu....kostenlos????? :confused:
Das kann ich gar net glauben.
Kennt sich jemand damit aus?
Gruss? -
Hi,
wollte mir gerade die National Geographic abonieren. Dort habe ich die option gesehen auf ein Abo mit DVD. Auf dem ersten Blik sehe ich vom Preis keinen unterschied zum normalen abo aber da bin ich ein wenig misstrauig. Die senden einem 4 mal im Jahr eine DVD zu....kostenlos????? Das kann ich gar net glauben.
Kennt sich jemand damit aus? -
Hallo,
suche ein O2 DSL Angebot vorzugsweise M oder L.
Gruss -
Geht das Roaming auch auf die 200MB Kontingent oder muss mann das extra bezahlen? Besonders wenn mann das Roaming "forciert". HAb das gerade woandertst gelesen. :confused:
-
Mist hab die ganze zeit APN "internet" benutzt. Wo ist der unterschied?
-
Hi,
ich biete eine 2 Monate jungen Ipod Touch 16 GB da ich mir mittlererweile einen Iphone geholt habe.
Der Ipod ist 1.1.1OTB und auf 1.1.2 upgedated. Es wird mit allen Orinalzubehoer verkauft der dabei war.
Der Zustand ist sehr gut. Hinten sind kleine aarfeine katzer die bestimmt wegpoliert weden koennen und vorne ist es wie NEU da die Orginalfolie nie abgenommen wurde.
Als Preis stelle ich mir 265euro vor + 3.90 vers. Hermes Versand.Fotos werden gerne gemailt.
-
welche APN sollte ich da nuten mit diesen 200mb option?