-
Hallo
So langsam verstehe ich garnichts mehr , alle meckern über die teuren Preise in die Mobilnetze und die teuren Preise außerhalb der Homezone !
Ist für mich nicht ganz nachvollziehbar !
Ich habe mir denn Genion als Festnetzersatz geholt um Zuhause günstig zu telefonieren und günstig angerufen zu werden ohne mich an die Telekom binden zu müssen.
Wenn mich die teuren Preise in die Mobilfunknetze stören kann ich doch in ein z.B. o2 Active wechseln. Oder ? Homezone ist weg und ich kann günstig in alle Netze telefonieren. :p
MfG Matti
-
Hallo
Ich sehe das so : wenn ich heutzutage einen Festnetzanschluß brauche hole ich mir eine Genion Card ( wird ja hier im Forum auch schon mit Handy angeboten ) + Flat für 14,98 € Grundpreis im Monat und kann im Festnetz telefonieren so lange ich will.
Für Leute die Internet nutzen ist das natürlich keine Alternative ( VoIP).
Aber für denn Rest ! Oder kann mir einer von euch sagen mit welchem Festnetzanbieter ich das sonst noch kann ?
Wie schon mal erwähnt ist das meinen Meinung zum o2 Genion .
MfG Matti
-
Marko
für Bestandskunden ist die Flat für die ersten 3 Monate nicht kostenfrei.
Außendem muß man um diese nutzen zu können erst in den New Genion wechseln.
Man kann die Flat auch nicht nach 3 Monaten kündigen sondern sie bleibt für 24 Monate.
MfG Matti
-
Hallo
das problem der meisten Leute ist doch immernoch das sie sich einen Genion als Mobilfunktarif holen.
Das halte ich für falsch , denn meiner Meinung nach ist mein Genion für mich der Festnetzersatz und nicht mehr.
Das wird auch mal das Problem der meisten o2 Shop´s und Großmärkte u.s.w. werden, da diese nicht umdenken.
Der Genion ist ein Festnetztarif und nicht ein Mobilfunktarif und nur wenn man diesen so anbietet hat man in Zukunft auch Erfolg.
Wie gesagt das ist meine Meinung !
MfG Matti
-
Hallo
also ich habe die neuste freie SW drauf ( R4D006 ) und nutze o2 !
Ich kann nur sagen das das Gerät die Homezone sehr stabil anzeigt.
Was sich geändert hat ist das man jetzt Quickpoint ( für Power Point Präsentationen ) mit drauf hat.
MfG Matti
-
-
Hallo biete eine Loop Karte mit der Rufnummer 01799906600.
Gebote per PN
MfG Matti
-
Hallo
ist ja komisch das Herr Backes gestern meldete das alle 9300 auf dem Weg sind und meiner immernoch bis heute in Emmerich lag. 
Ich weiß so langsam nicht mehr was ich glauben soll.
Und ich hoffe das der 9300 auch zur richtigen Adresse geht die sich nach der langen Zeit geändert hat.
MfG Matti
-
Hallo
warum klärst du das ganze nicht über die Versicherung !
Hat bei mir super geklappt !
KVA erstellen lassen und diesen bei der Versicherung eingereicht und die haben die Rep. bezahlt !
MfG Matti
-
Hallo
reichen die Geräte denn auch aus das jeder sein 9300 bekommt der noch darauf wartet ?
Oder sind es wieder nur ein paar Geräte ?
MfG Matti