Hallo
auf die Genion M Card Aktion gibt es keinen Studentenrabatt ( auch nicht die 15% ).
MfG Matti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
auf die Genion M Card Aktion gibt es keinen Studentenrabatt ( auch nicht die 15% ).
MfG Matti
Hallo würde gerne meinen Mobilcom Vertrag verlängern und suche eine Laptop Card o2 U740.
Kann hier jemand sowas anbieten ?
Mfg Matti
richtig es gibt keinen Unterschied !
MfG Matti
die Genion Card gibt es in jedem o2 Shop ( Partnershop , Online ) mit 4,99€ GG und 5€ Gesprächsguthaben ( bei Online inkl. 100 SMS ) von heute bis zum 31.07.2006.
Die 5€ sind ein Gesprächsguthaben werden also nicht angerechnet wenn nicht telefoniert wird.
MfG Matti
Das Teil ist in den o2 Shop´s bestellbar und voraussichtlich am Montag in den Shop´s !
MfG Matti
Hallo ich habe hier ein Sony Z5 was sich nach 10 Minuten immer wieder aufhängt !
Was kann man dagegen machen ?
Hilft ein SW Update und wenn ja wo kann man das noch machen lassen ?
MfG Matti
Ab dem 20.02.2006 kann man in den o2 Shop´s von dem Tarif Genion Card in den Tarif Genion wechseln und bekommt ein neues Handy.
Ab diesem Zeitpunkt zahlt man die volle Grundgebühr.
Andersrum funktioniert es den auch man kann von einem Tarif Genion in den Tarif Genion Card wechseln. Gilt auch für Active Tarif.
MfG Matti
Hallo
biete hier einen sehr gut erhaltenen Communicatior 9210i an.
Gerät hat keine Kratzer und wurde nur sehr selten benutzt.
Natürlich ist auch noch alles Zubehör vorhanden inkl. Karton.
Gebote bitte per PN
MfG Matti
Hallo
mp3 geht leider nicht als SMS Ton.
Es geht nur Wave und diese mußt du in den Ordner Rings speichern den du im Windows Ordner findest.
MfG Matti
Hallo
Seit wann gibt es denn ein W800i mit o2 Branding ???
Kenne ich garnicht ? Wird bei o2 garnicht mit ins Programm genommen !
MfG Matti