Geht ohne Probleme auch in einem o2 Shop ( Direkt oder Partnershop ) zu verlängern aber nur mit Geräten aus dem o2 Angebot.
RV Nummer ( 54001000 ) für o2 Online Kunden mit angeben und schon gibt es die 100 frei SMS.
MfG Matti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht ohne Probleme auch in einem o2 Shop ( Direkt oder Partnershop ) zu verlängern aber nur mit Geräten aus dem o2 Angebot.
RV Nummer ( 54001000 ) für o2 Online Kunden mit angeben und schon gibt es die 100 frei SMS.
MfG Matti
Hallo an alle
habe eine Bild Mobil Karte und wollte mein ICQ ( N95 + QIP ) darüber nutzen.
Ich bekomme aber keine Verbindung zum Server. ( Bild Mobil Einstellungen sind drauf )
Wer kann mir da helfen ?
MfG Matti
Hallo
UMTS SIM Karte ist nicht gleich UMTS SIM Karte.
Es gibt verschiedene UMTS SIM Karten bei o2.
Hatte es auch schon in einem Samsung L760 das die UMTS SIM Karte nicht läuft.
Habe diese denn gegen eine neue UMTS SIM Karte austauschen lassen und schon ging es.
UMTS SIM Karten mit der 605 Serie machen z.B. solche Probleme.
Geh einfach in denn nächsten o2 Shop und lass dir die Karte tauschen.
MfG Matti
Hallo ich suche ein Nokia 6267 in orange zu einer E+ VVL.
Wer kann das anbieten ?
MfG Matti
einfach in den o2 Shop gehen und zum Betreuer sagen das man einen neue SIM Karte braucht für ein UMTS Handy ! Kann über das System ganz einfach freigeschalten werden und man hat die Karte gleich in der Hand.
Wenn UMTS in dem Tarif noch nicht freigeschalten ist bekommt man eine neue SIM Karte auf jeden fall kostenlos.
MfG Matti
Hallo Vodafrank
wann will den E-Plus HSDPA einführen ?
MfG Matti
wen du garkeine Daten mehr hast kannst bekommst du die leider nicht raus !
da hilft nur weiterprobieren !
MfG Matti
probier mal die letzten 4 Ziffern vom Personalausweis !
Hallo
habe einen Mobilcom Vertrag der verlängert werden könnte. Suche zu der Verlängerung einen IPod Nano in blau. Wer kann sowas ?
MfG Matti
wenn du die Card M Aktion Online abschließt gebe ich dir Recht da bekommst du die 15% Online Rabatt.
In den Shop´s bekommst du diese 15% aber nicht ( auch nicht für Studenten ).
MfG Matti