Hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung für MagentaMobil S Young ohne Smartphone, MagentaEINS berechtigt.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung für MagentaMobil S Young ohne Smartphone, MagentaEINS berechtigt.
Danke!
Hallo,
bin aktuell auf der Suche nach einem Tarif mit folgenden Anforderungen:
D1 Netz (Telekom, kein MD)
Telefon + Sim Flat nicht nötig, aber ist ja eigentlich schon Standard.. (Kein reiner Datentarif!)
> 4GB Datenvolumen, besser > 6GB
Kein Smartphone!
Auszahlung
Am liebsten aber ein Tarif der monatlich direkt günstig ist und nicht über Auszahlung oder Handyverkauf eff. schön gerechnet ist.
Berechtigung für Young und MagentaEINS ist gegeben!
Danke!
Ich suche aktuell einen Datentarif im D1 Netz.
- D1 Netz
- mind. 6GB, besser mehr
- mit Auszahlung
Was gibt es da so für Angebote?
ZitatOriginal geschrieben von WaYrY
Würde mich auch interessieren
Habe noch keine Antwort bekommen. Danke
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Handydealer24.de:
Bietet Ihr auch den höheren 10GB Tarif von Freenet im.Telekom Netz an, wenn ja zu welchen Konditionen.
Würde mich auch interessieren
Hätte gerne ein Angebot mit Magenta S Friends und Auszahlung. Alernativ Magenta M Friends.
Danke
150€ inkl. Versand..
Sonst gehts in die Bucht.
Verkaufe hier meine Macbook Tasche.
Sehr selten genutzt, obwohl das echt ein cooles Teil ist!
Super flexibel, quasi Neuzustand!
Artikelbeschreibung:
Für diejenigen, die eine flexible Möglichkeit, ihren 13 "MacBook Air, iPad und vieles mehr mitnehmen zu wollen suchen, ist das Terra Convertible-Pack die ultimative ultraleichte Lösung. Er verwandelt sich schnell in eine Schlingen, oder Umhängetasche mit abnehmbaren Trägern.
Mit den integrierten Griffen lässt er Sich sogar als eine kleine Tote tragen. Organizer Taschen geben Ihnen Stauraum für Zubehör. Sie machen das Terra Convertible-Pack ideal für Arbeit, Schule, oder wenn Sie mit leichtem Gepäck reisen.
Preis: 30€ VHB