Beiträge von Jonas-Webdesign

Interessant wärte es eher WELCHES Modem du jetzt hast vielleicht gibt es ja einen Workarround damit dein altes unter Vista doch läuft.

LG
    Horst

PS: ich hätte hier noch ein altes Arcor-Modem mit Wlan welches du für 30 Euro zzgl Versand bekommen könntest hat bis zum 16.9. (Umzugstag) noch super funktioniert seid 25.9. bin ich nicht mehr bei einem DSL-Anbieter.

Zitat

Original geschrieben von koewe
    Interessiert mich nicht, ich habe eine Festnetzflat der T-Com und die 0,2 ct die sich wie gesagt mit vielleicht monatlich 50 ct (wenn überhaupt) niederschlagen überlebe ich mit knapper Not!

..und ich spare mir die 50 ct im Monat und kann dafür meiner Freundin eine Eiskugel mehr spendieren (im Monat) oder ein halbes dutzend Rosen pro Jahr... :D

Achja mich interessierts nen Sch..ß ob die Regulierungsbehörde die Verbindungsentgelte festlegt - mich interessierts eher ob mein Provider die Verbindungsentgelte an mich weiterberechnet oder nicht, aber so ein kleines Unternehmen wie die Telekom ist auch auf deine 50 ct im Monat angewiesen um zu überleben - Es würden warscheinlich mehr Leute (wieder) zur Telekom gehen, wenn dieslebige "echte" Flatrates anbieten würde - dann hätten die Provider, die vom Telekom-Netz abhängig wären, extreme Probleme.

Oder im Umkehrschluß die Telekom verzichtet wegen 50 ct im Monat pro Kunden auf Neukunden - wenn man überlegt wieviel Euronen für die (Image-)Werbung draufgeknallt werden, ist schon klar, das das Geld dann bei den 50ct im Monat fehlt.

Wenn jetzt noch der Preis für C&S Comfort auf (optische) 39,95 fällt, würden einige Provider extreme Probleme (mit Kundenflucht) bekommen.

Aber solange (T-Com) Manager möglichst hohe Umsätze (und zwar schnell) haben wollen und nicht darauf achten das WENIGER Kunden aufeinmal MEHR Umsätze bringen sollen, wird die Kundenflucht eher seitens T-Com bestehen.

LG aus Augsburg
    Horst

Hi

da du jetzt keine Preisvorstellungen hingeschrieben hast

wie wäre es mit den [URL=http://www.akg.com/personal/cproducts/powerslave,id,963,pcategory,5,nodeid,11,_language,DE.html]AKG K 314 P[/URL] den mit den [URL=http://www.akg.com/personal/cproducts/powerslave,view,specs,pcategory,5,id,963,nodeid,11,_language,DE.html]Spezifikationen[/URL] sollten sie doch recht gut klingen der Preis liegt so um die 20 Euro - leider weis ich nicht ob die Kabel symetrisch sind.

Ich selber nutze die Sennheiser PX 200 hab so ca 40 Euro dafür bezahlt. Durch den Faltmechanismus und die Tragebox sind die Kopfhörer sehr Platzsparend und im Handgepäck "aufgeräumt" keine Kabel die sich irgendwo verhedern können und Klangqualität ist einfach WOW.
    Hier sind die Kabel symetrisch.

LG
    Horst