@Alle,
wo habt ihr euere Verträge her? Ich habe mich an der email Adresse meine Interesse geschickt. Danke.
Gruß
sww001
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Alle,
wo habt ihr euere Verträge her? Ich habe mich an der email Adresse meine Interesse geschickt. Danke.
Gruß
sww001
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
sww001: Ruf mich doch an!
Hallo DaRappa,
könntest du mir PN deine Nr. geben. Danke.
Gruß
sww001
Hallo DaRappa,
eine Frage ich möchte mir gerne den HTC TytN II oder Nokia E61i holen. Allerdings möchte ich gerne mit einen der beiden Handys oder mit einem Laptop gelegentlich im Internet unterwegs surfen. Dafür ist der webdata Tarif nicht so geeignet. Kannst du noch was anders anbieten?
Vodafone UMTS Live kann man wahrscheinlich hinzubuchen?!?
Gruß
sww001
Hallo,
tschuldigung wenn ich frage, aber der VF50 ist ja ein ältere Tarif. Ist dort der Vodafone Live UMTS enthalten?
Gruß
sww001
Hallo,
kann mir jemand ein link (oder Info) über den web starter Tarif geben. Ich finde auf der Homepage von VF nichts. Danke.
Gruß
sww001
@Alle
Um welchen HTC Touch handelt es sich hier? Um den HTC Touch P3450?
Danke.
Gruß
sww001
EDIT: Handelt es sich beim Nokia N73 um die Musik Edition? Wenn nicht kann man den auch bekommen?
Hallo DaRappa,
wie sieht es mit Nokia N95 8GB aus? Auslieferung Jan. 08. Heißt das Anfang/Mitte/Ende?
Gruß
sww001
Hallo Elke,
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Danke für die Info, habe auch gerade bestellt :)!
Auch von mir ein Danke. Habe gerade bestellt.
Gruß
sww001
Hallo DaRappa,
also zu Basix habe ich mich jetzt näher informiert. Aber, welche Optionen kann ich, für nur 3 Monate, hinzubuchen?
Gruß
Steven
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
...
Alternativ: Basix mit 24xGG frei und die Option aufbuchen. Der Basistarif ist dann quasi kostenlos und die Option hat nur 3 Monate MVL
Hallo DaRappa,
könntest du mehr Information diesbezüglich geben. Danke.
Kann man dann auch die Option mehrmals wählen (Hauptbenutzung in den Ferien wenn ich unterwegs wäre).
Gruß
sww001