-
Hallo,
seit Donnerstag bietet Kaufhof Galeria den HP w2408h für 449 € an. Hat sehr gute Testergebnisse bei http://www.prad.de bekommen. Wenn man noch Payback Prozente hat (5% möglich) dann gibt es nochmals -23 €.
Habe ich gestern gekauft. Waren von 5 Stück der vorletzte!
Gruß
sww001
-
Hallo,
nach eine kurze Hilfe von einem User habe ich es geschafft mich zumindest anzumelden per Internet. Zuvor habe ich es auch ein paar versucht vergeblich. Allerdings mußte ich dann feststellen das ich für 24 Stunden gesperrt bin. Gilt dies auch für einen Anruf über die 224488? Ich habe mich als "nicht Vodafone Kunde" angemeldet. Dann wollte ich anschließend mein Prepaid Karte anmelden. Dabei bin ich wieder in die 24 Stunde Sperre drinnen?!? Ich habe 1x Prepaid und 2x VF50.
Über die 08001721212 komme ich überhaupt nicht durch. Gibt es auch andere Nr.?
Gruß
sww001
-
Hallo,
ein bißchen OT, aber ich komme nicht weiter... Vielleicht bin ich einfach zu blöd...
Ich habe hier die Prepaid Karte von VF und die 2 Verträge erhalten. Jetzt versuche ich schon ein paar Stunden vergebelich über Internet und VF Nr. 224488 und 0800/1721212 mich anzumelden (oder zumindest weiterzukommen) bezüglich der VF Stars. Kann mir jemand helfen?!? Gerne auch per PN.
Gruß
sww001
-
Hallo DanielB und ewok2003,
danke euch beiden. :top:
Genug OT.
Gruß
sww001
-
Hallo,
was sehe ich dort alles an Information?!?
Gruß
sww001
EDIT: Muß man sich als Ehepaar einzel anmelden? Also zweimal Gebühren?
-
Hallo Gunn,
das ist klar das wes-handy sich erst am Donnerstag/Freitag meldet.
Auch dir noch ein frohes Fest.
Gruß
sww001
-
Hallo wes-handy,
ich habe dir dir eine email geschickt mit den benötigten Dateien. Bitte kurze Rückmeldung falls du noch was benötigst. Danke.
Gruß
sww001
-
Hallo Ostsol,
danke. Wollte es nur wissen. Die Zeit ist nicht so lange um die Sachen abzugeben.
Gruß
sww001
-
Hallo tkleyman,
ja, ich bin (noch) premiere Kunde (Blockbuster).
Gruß
sww001
-
Hallo tkleyman,
soviel ich mich errinnern kann war bei mein Abo damals ein Extraheft für Premiere dabei.
Gruß
sww001