Hallo vesat,
könntest du ein bißchen mehr Info bezüglich der verschiedenen Laptops geben? Vielleicht ein link. Es gibt teilweise viele verschieden ausgestattete Laptops unter der gleichen Bezeichnung. Danke.
sww001
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo vesat,
könntest du ein bißchen mehr Info bezüglich der verschiedenen Laptops geben? Vielleicht ein link. Es gibt teilweise viele verschieden ausgestattete Laptops unter der gleichen Bezeichnung. Danke.
sww001
Hallo,
und was würde der passende (mit 7.2) Stick kosten?
Gruß
sww001
Hallo zenois,
ja, das wollte ich gerne.
Hallo,
kann man auch ohne einen Vertrag bei T-Mobile zu haben sich anmelden?
ZitatOriginal geschrieben von K770i-SonY
Die Mail muss an [email]tt-forum(ät)vesat.de[/email]
Also ich habe heute meine Unterlagen per Post und per email heute auch weggeschickt. Ich habe davor noch ein paar kurze Fragen per Telefon mit vesat gesprochen und der Mitarbeiter sagte mir das ich die ganzen Sachen auch an [email]info(ät)vesat.de[/email] schicken kann.
Außerdem steht auf der ersten Seite der Unterlagen auch die email adresse.
Gruß
sww001
Geburtstagswünsche für DaRappa
Hallo Andreas alias DaRappa,
alles Gute zum Geburtstag.
Hallo,
die Zeitschrift suche ich auch gerade, aber ein besseres Angebot gibt es woll zur Zeit nicht (auch nicht Abo-Bar)?
ZitatOriginal geschrieben von sCAPe
kennt jemand aktuell ein noch günstigeres Abo für die c't Computerzeitschrift als bei http://www.abo-bar.de?
Dort gibt es für das Jahresabo (Normaler Preis: 85,80.- EUR) einen Bar-Scheck von 50.- EUR, also effektiv nur 35,80.- für das Jahres-Abo der c't.
Kennt jemand aktuell ein günstigeres Abo?
sCAPe
Gruß
sww001
Hallo flussmaster,
verstehe ich das richtig das hierbei kein Stick (zum surfen mit dem Laptop) dabei ist?
Gibt es eine Möglichkeit. Ich finde auf der Homepage keine Kombinationsmöglichkeit.
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
http://talkthisway.de/details/…ny+playstation+3+40gb.htm
Gruß
sww001
Hallo Pegari,
ZitatOriginal geschrieben von Pegari
Prad
vielen Dank. Werde ich mir heute Abend gleich anschauen.
Hat sonst jemand zufällit mit dem HP w2408h erfahren?
Gruß
sww001
Hallo,
ich habe mir vor eine Woche den HP w2408h gekauft. Bin momentan noch am ausprobieren. Bildschirm für's normale Surfen ist soweit gut eingestellt (geht bestimmt noch besser, aber vorerst bin ich zufrieden). Aber wenn ich mir ein Film anschaue dann saufen die Farben ab. Vor allem in dunkeln Filmabschnitten! Weiß jemand eine gute Seite (Forum) für TFT's? Hat jemand ander noch Erfahrung mit diesem Monitor?
Gruß
sww001