Beiträge von zaphod42

Tastenbeleuchtung

Zitat

eben nicht. - manchmal geht sie garnicht aus - manchmal kriegt man sie nicht mehr an

etc. etc.

Sorry war im Urlaub deshalb erst jetzt die Antwort. Also es mag ja sein das das ein Bug ist aber das sind doch Kinkerlitzchen. Wer schaut denn beim Musikhören die ganze Zeit auf die Tasten? Viele mp3-Player haben auch keine beleuchteten Tasten. Ich wäre ja schon froh wenn ich denn Musik hören könnte, habe allerdings ein ganz anderes Problem mit dem Player bzw. mit dem Internetradio: Ich höre oft mit Bluetooth-Headset und dammit bricht hier aber permanent die Verbindung zum Internet ab, egal mit welchem Zugangspunkt. Das gleiche betrifft den Transmitter. Betrieb mit Internetradio nicht möglich. NERV! Mit normalen Hörern klappt alles ganz normal.
    Ist das bei Euch auch so?

Hmmm, weiß nicht so genau was Du meinst...

Zitat

Tastaturbeleuchtung ist wirklich ne Katastrophe!

Du brauchst doch nur irgendeine taste zu drücken und sie geht wieder an??? OK, beim Player nicht aber den Navi Key findet man Dank Breathen ja gerade doch! Ansonsten kannst Du die Dauer der Beleuchtung und den Energiesparmodus doch frei wählen!

Zitat

und ich will verpasste anrufe und eingegangene simsen sehen, und zwar auf einen blick!

Das geht und zwar blinkt der Navikey beim Breathen einmal, wenn man was verpasst hat ZWEIMAL!
    (sorry schon etwas her aber hat sonst noch keiner entdeckt...oder?)