Hallo,
habt ihr ein iphone 4 in weiss? (gerne mit wartezeit)
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habt ihr ein iphone 4 in weiss? (gerne mit wartezeit)
Viele Grüße
Bitte ein Auszahlungsangebot. Danke :top:
Hat jmd das ipad 2 16 gb 3g dazu genommen? Ich finds gar nicht um es dem Vertrag hinzuzufügen? :confused:
Ist das eigentlich der Tarif, mit dem man im Ausland in 22 Ländern gratis surfen kann?
Hallo,
habe leider nur eine PN für Festnetz/DSL kunden bekommen - das hab ich leider nicht bei vodafone. (nur telefontarif vodafone superflat)
gibt es denn für studenten extra konditionen?
viele grüße
Bitte auch ein angebot fuer Studenten oder vodafone kunden... danke !!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von firetrap_23
bei mir leider noch kein iPad 2 16GB WiFi angekommen. der kundenservice von handytick reagiert immerhin sehr schnell :top:
die antworten zur lieferzeit sind allerdings - sagen wir mal - "unbefriedigend":
13.04.: "Das Ipad 2 wird in der KW17 eintreffen und versendet."
26.04.: "Die Auslieferung von dem Ipad 2 findet nun zwischen der KW 17 und 19 statt."
27.04.: "Wir gehen schwer von der KW 18 Aus."
03.05.: "Wir hoffen, dass wir den größten Teil bis KW 19 Versendet haben."
06.05.: "Anfang der Woche soll wohl eine größere Menge eintreffen."
jetzt online bei handytick aktuell zu sehen: "liefertermin 22-23.KW" :flop:
Bei mir das gleiche Spielchen, allerdings schon seit 24. März
Hatte auch ne Auftragsnummer mit 184 und nen 16 GB ipad 2 bestellt. Bezahlt bereits vor 1,5 Monaten und nix bekommen - schon komisch das jetz Leute die erst im April bestellt haben schon beliefert werden....
Eine kurze Info des Händlers zu den gestellten Fragen zum ipad2 und zum voraussichtlichen Liefertermin (insb. klappt KW 13/14) wäre toll