edit: ok jetz steht dabei was vergeben ist
dann für mich Notebook 8
Ich blick nicht mehr durch
2. mal edit: gut ich steh bei notebook 7 dabei dabei bleib ich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
edit: ok jetz steht dabei was vergeben ist
dann für mich Notebook 8
Ich blick nicht mehr durch
2. mal edit: gut ich steh bei notebook 7 dabei dabei bleib ich
Wie lange gilt das Angebot denn?? Müsste erst probieren meine Base UMTS Flat loszuwerden....
*lach* also das mit dem Samsonite Koffer wird wirklich immer komischer...
Gestern Lieferung bekommen, Hifi Anlage und Webcam - anstatt der bestellten Mikrowelle kam aber der große blaue samsonite Koffer :confused:
Hatte bereits als Neukunde vor ca. 4 Wochen den kleinen Samsonite geliefert bekommen....
Na ich finds gut
Hallo,
ich wäre auch an einem Vodafone DSL Angebot (ohne Teleflat) interessiert - vll kann mir jmd hier ein Angebot machen? :top:
Liebe Grüße
Habe gerade auf mein Konto geschaut un von talkline wurden 2 mal 25,99 Euro abgebucht - geht das grad noch jmd so???? Nehm mal an das is 2 mal die Anschlussgebühr (SMS mit Code wurde aber sofort versendet...)
Bekomm ich das Geld von eteleon wieder???
Liebe Grüße
Grad hat sich mein eteleon status geändert
" Die Bestellung wurde an unseren Distributor übermittelt.Weitere Infos siehe Sendungen."
"Die Bestellung Nr. 8xxx79 wird mit folgenden Sendungen ausgeliefert:"
Juhuuuu es hat geklappt :top: Genau 14 Tage lang gewartet
Also ich hab am 10.9. bestellt - auch ein w810i - und habe jetz seid knapp ner Woche den Hinweis Vertragsunterlagen wurden an den Anbieter zur Prüfung übermittelt.
Abgebucht wurde noch nichts, Guthaben kann ich mir noch nichts auszahlen lassen und Handy kam auch noch nicht....