Bitte bei "GMN-PRDRILLSET1 --> Black & Decker Werkzeug-Set " den Hinweis ergänzen, dass er nur bei Neukundenwerbung geliefert wird
Beiträge von xxannexx
-
-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Da die gelieferte Ware nicht der bestellten entspricht - schließlich fehlt ja etwas - werde ich weder die 4,95 Euro Portokosten für die Bestellung noch erneute Kosten für die Rücksendung tragen. Ein Retourenschein liegt ja auch schon "vorsichtshalber" nicht bei.Hmm habe auf Rechnung bezahlt - na gut werde denen meine Kontonummer mitteilen und dazu schreiben das ich die Portokosten zurückhaben möchte... Wie sendet ihr zurück? als päckchen (unversichert) ? DHL?
-
Zitat
Original geschrieben von MisterD
Das müsste doch eigentlich ein Retourschein mit dabei sein, den man dann ohne Probleme benutzen kann.Nein, kein Retourschein das hat mich ja so geärgert.... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
So wie ich das sehe, hätten die bei einer Veränderung des Auftrages (also Artikel stornieren) in jedem Falle fragen müssen ob man den Rest trotzdem haben will.
Den Rest ungefragt zusenden entbehrt dann einer vertraglichen Grundlage - also muss man das ohne jede Kosten zurücksenden können.Bei mir fehlt auch die Hälfte.... Sendet ihr das Päckchen unfrei zurück? Nicht das der Shop das Päckchen dann nicht annimmt.... Vorlegen möchte ich das Geld für den Versand ungern, bin sicher das ich es von denen nicht ersetzt bekomme :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
die 15,95 die bei mir heute abgebucht wurden (offenbar wie bei allen anderen auch einfach die Bestellung um die Uhren gekürzt), kann ich ja problemlos widerrufen.Und warum sinds bei mir 7 Euro mehr als ich bestellt hatte
-
Ja hab ich gestern schon - hab den Link für die Vertragsunterlagen bekommen - aber keine Antwort auf die PM, bisher zumindest
Vll (hoffenltich!!!) hat er ja noch ein 4.?
-
Zitat
Original geschrieben von ullid
Keinen einzigen Handyvertrag bis jetzt...wow...dass es sowas noch gibt!? Ja, ich weiß, es gibt auch noch Prepaid!Dann dürfte das ja kein Problem werden, die zwei Verträge auf seinen Namen laufen zu lassen...außer er hat ne saumiese Schufa! Aber ich kann dich garnicht als Käufer eines Notebooks finden...die Aktion ist doch schon vorbei?
*grins* Ja das gibts auch noch - er hatte bisher einen Studentenvertrag auf meinen Namen
Ich steh doch bei Notebook 7 dabei??
-
Hallo liebe TT'ler,
bestelle jetzt grad das erste mal über eure Community ein bzw. zwei Verträge.
Weiß jmd ob die beiden Verträge auf eine Person laufen dürfen? Möchte die beiden Karten für mich und meinen Freund - sollen aber wenn möglich beide auf ihn laufen weil er noch gar kein Vertrag auf seinen Namen hat.... (schließlich möcht er auch das Notebook )
Liebe Grüße,
Anne -
Genauso geht es mir auch
Betrag:
-34,94 EURUmsatzart:
LASTSCHRIFTName:
MM MERCHANDISINGMEDIA GMBHVerwendungszweck:
KD.NR.
RE.55xxxxxxxxx V.27.11.07 E
UR -34,94 ./. 0,00 SKHabe bei Pro7 per lastschrift für 28,95 bestellt und bei Sat1 auf Rechnung....
Naja hab die Firma angemailt das sie mir sofort erklären wie der REchnungsbetrag zustande kommt und für was überhaupt (die Rechnungsnummer stimmt nämlich auch nicht überein) - Andernfalls hol ich mir das Geld halt per Rückholauftrag zurück...
Liebe Grüße
-
Vermut mal mehr Auszahlung? Im vergleich zu Nummer 7 ists ja schon weniger
Nein ganz im ernst sind alles spitzen Angebote, freu mich schon auf mein Book :top: :top: :top: