Werden die notebooks eigentlich noch vor xmas verschickt?
Beiträge von xxannexx
-
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Den Grünen? ....Flatty
Welcher Grüne????
Na dann mal viel spass beim Geschäfte machen
-
Re: ist noch ein laptop zu haben?
ZitatOriginal geschrieben von riggs2005
Also ist noch etwas zu haben?Gruß
Schau doch mal im ersten Post nach, da steht welche Books noch nicht ausverkauft sind.
-
2 Fragen
1. Dürfen Vertragsinhaber und Kontoinhaber verschieden sein
2. Wird auch das Notebook an die Adresse des Vertragsinhabers geschickt oder kann man da eine andre Lieferadresse angeben?Liebe Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Man darf eben nur ein Post machen und nicht "Ich nehme 5, wenn weg dann 6 oder 7 oder 8 etc."Naja find wenn man ein Alternativvorschlag macht wenn die 1. Wahl vergriffen ist bleibt es auch noch übersichtlich. Dann alles eine gewisse Zeit laufen lassen, OHNE das man editieren darf
alcoy Hey Kopf hoch, mit WES kann man Reden ("schreiben") - vll könnt ihr euch noch einigen :top:
-
Also den Stress mit 94 Notebooks/Verträgen hätt ich heut auch nicht haben wollen :cool:
Spontan reinsetzen find ich besser, dann is wenigstens kein Server mehr überlastet
Schreib doch einfach das nächste mal dazu, dass nicht mehr editiert werden soll bzw. das die Änderung einfach nicht berücksichtigt wird. Änderungswünsche bzw. Ersatzwünsche können ja auch als neuer Beitrag geschrieben werden - reserviert bzw. vorbestellt einfach nach Reihenfolge der Beiträge.
Für uns waren es jedenfalls tolle Angebote :top: :top:
-
1x notebook 6 :top:
und wenn nicht mehr verfügbar notebook 5
-
Ohoooo grad habe ich eine Antwort von einer gewissen "Mundo GmbH" erhalten - der zuviel abgebuchte betrag werde mir SELBSTVERSTÄNDLICH gutgeschrieben und werde am 11.12. angewiesen....
Na mal sehen was passiert - die Wok WM Jacke vom Pro7 shop is jedenfalls ihren Preis wert :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Und du solltest evtl. mal deine Tonart überdenken, ist ja schrecklich hier!Na wenn ich so dumm angemacht werde Ist eigentlich nicht meine Art aber als ich das gelesen hab war ich echt sauer!
-
Zitat
Original geschrieben von mangeder
Au Mann, wie peinlich!!! Du gehörst wohl auch zu Typen mit Beamten-Mentalität, die bei Ebay immer die Briefmarken auf der Versandtasche nachzählen und dann ausflippen, wenn sie 5 Cent mehr für den Versand bezahlt haben, als Marken aufgeklebt waren?Mal ganz allgemein: Die Bedingungen eines Angebots legt der Verkäufer fest und sind dir vorab bekannt. Wenn der Verkäufer also 4,95 Euro als Versandpauschale angibt und du das Angebot wahrnimmst, stimmst du dem Angebot und den Bedingungen zu. Punkt! Du kannst ein Angebot dem du selber zugestimmst hast, eben nicht nachträglich zu deinen Gunsten verändern, wie es dir passt!
Was wäre, wenn die tatsächlichen Portokosten später höher sind als die verlangten Versandkosten? Würdet ihr dann akzeptieren, nachträglich höhere Portokosten zu zahlen? Natürlich nicht! Also läuft das umgekehrt auch nicht.
Eine Versandpauschale ist eine Pauschale! Lasst euch den Begriff mal von eurer Mutti erklären!
Und daß Versand mehr beinhaltet als die Netto-Portokosten ist wohl auch noch nicht in das Bewußtsein der Geizhälse vorgedrungen?
.... und ich hab keine Ahnung was du für ein Oberdepp bist - erstmal lesen worums hier geht und dann die Freses aufreißen hm?! :flop:
Wenn DU für 30 Euro bestellt hättest - explizit die Uhren weil Weihnachtsgeschenk für family - und dann Sachen für 3 Euro geliefert werden - Sachen, die ich bei den Portokosten NIE bestellt hätte- dann wärst du Klugscheißer sicher auch sauer!
Hättest du mal die Posts gelesen wüsstest du worums geht - hat dir ja glücklicherweise schon jmd geschrieben
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! :flop: