ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Ich wohne in Kleinkleckersdorf, kann man da auch so was abschließen?
Schau mal bei vodafone.de da hab ich auch grad nachgeschaut ob das Angebot bei mir verfügbar ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Ich wohne in Kleinkleckersdorf, kann man da auch so was abschließen?
Schau mal bei vodafone.de da hab ich auch grad nachgeschaut ob das Angebot bei mir verfügbar ist
Ich möchte das Angebot auch bei euch abschließen, super Konditionen :top:
Ich hab keine Ahnung von Internettelefonie, bin ich denn über eine Festnetznummer erreichbar und kann auch mit meinem Faxgerät faxen??
Hallo,
für eine Freundin (Studentin) suche ich einen Eplus Vertrag (oder Provider) mit 50 - 100 Freiminuten/Monat und FreiSMS, wenn möglich auch mit einem neuen Handy (muss nicht die allerneueste Hightechwaffe sein
)
Hmmm ja, die Verträge bekommst du per mail (da ich schon 2 läppis von wes hab hatte ich die Verträge noch...)
wes hat meinem bruder glaub ich geschrieben, das die karten morgen im laufe des Tages geschaltet werden, vll. hast du ja glück wenn du ihm morgen früh noch die anträge faxt???
ZitatOriginal geschrieben von golf16v
wäre nett wenn einer der leute die da was zu sagen haben , mir sagen könnten ob ich zu spät bin !?
Wann hast du denn den Antrag gemailt/gefaxt?
Mein Bruder hat gegen 12Uhr gefaxt und das ging wohl noch... muss ja noch vor Telekom dienstschluss aktiviert werden ![]()
Oh ja, bin im falschen Thema gelandet
Bei den ganzen notebookaktionen hier... ![]()
Hab aber schon ne antwort erhalten :top:
Hallo w-e-s,
hab euch schon ne mail geschrieben, aber vll schaut ihr ja hier eher rein ![]()
Ist es möglich heut noch schnell Unterlagen zu faxen? Konnt noch jemand von eurer Aktion begeistern ![]()
Handytick: Hast du auch soviel connection zu o2/den mitarbeitern um zu erfragen, wann/ob es auch bei mir möglich ist, o2 DSL zu bekommen? ![]()
Ist ein echt gutes Angebot!!! :top:
ZitatOriginal geschrieben von DL10
also netbank und daimler wurden bei mir akzepiert, nur die citibank steubt sich noch....
dl
Hmmm hast du denn in dem Profil irgendwelche Stichwörter oder irgendwas angegeben? Versteh nicht das sies bei mir nicht aktzeptieren - is keine leere Homepage und enthält auch nicht nur werbebanner - halt ne ganz normale page :mad:
Kann mir denn einer sagen woran es liegt, dass man bei manchen anbietern permanent abelehnt wird? (AXA, netbank, daimler crysler, bonprix...) Obwohl man alle vorraussetzungen erfüllt??