Hi,
könnt ihr auch ein NotePro 12.2 LTE weiss anbieten?
Liebe Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Liebe Grüße
Hallo,
Liebe Grüße
Zitat
Würde mich auch interessieren :top:
Hi Vesat,
kannst du anstatt der Äpfel auch ein Note 10.1 (2014) (bevorzugt in Weiss) anbieten? Wartezeit wäre i.O.
Könntest du mir ein Angebot für ein Note 10.1 LTE 2014 machen?
Guten morgen,
ist es bei diesem Tarif möglich, bei bestehendem Vodafone Vertrag (Red M Soho) den Vodafone Vorteil (vermutlich 5€) zu erhalten?
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Family Rabatt muss über uns kommen. Der Tarif wäre aber anders und die Zuzahlung höher.
Meinst du da mit den Vodafone Vorteil für Zweitkarten?
Guten morgen
Vll kann mir einer von euch Auskunft geben, der eine ähnliche Vertragskonstellation hat:
Ich habe einen Vodafone Red M SoHo und möchte gerne diesen Datenvertrag zusätzlich abschließen, der auskunftsgemäß als Privatkundenvertrag aktiviert wird, da SoHo nicht möglich ist. Bekomme ich denn von Vodafone einen Zweitkartenrabatt bei der Konstellation SoHo und Privatkundenvertrag; und wenn ja sind es die 33% (für Privatkunden) oder die 5 € (SoHo). :confused:
Liebe Grüße
Anne
Hallo,
Ist der soho hier theoretisch nachträglich an der Vodafone Hotline buchbar?
LG Anne
Hallo,
kann auf diesen Tarif nachträglich der Selbständigenrabatt aktiviert werden?
Viele Grüße
Anne