Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot für einen O2business L Tarif; Portierung würde von Deutschlandsim Firmenkunde erfolgen.
Viele Grüße
Anne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot für einen O2business L Tarif; Portierung würde von Deutschlandsim Firmenkunde erfolgen.
Viele Grüße
Anne
Die Kombination mit einem weiteren Iphone anstatt der Auszahlung würde mich auch interessieren.
ZitatOriginal geschrieben von timmey09
Hätte auch gerne n Sim only Angebot mit Auszahlung
Vielen Dank!
Ich bitte auch
Bitte auch um Angebot mit iPhone 6 16 GB und Auszahlung
könnt ich ein Angebot für das Notepro 12.2 Wifi und ein Tabpro 12.2 erhalten?
Viele Grüße
Anne
Hätte gern ein Angebot mit einem LG G3, gerne mit etwas Wartezeit.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HarleBarle
"...es gibt 6 monate GG Frei,dafür muss ein zusatzvereinbarung unterschrieben werden,das hat der kunde nicht bekommen deshalb..."
Was meinst du damit, hat der Kunde nicht bekommen.... Wer hat Schuld und was passiert in so einem Fall?
Oder ist der Fehler behoben und tritt nicht wieder auf? Wenn man auf einmal doch 6 Monate GG zahlen muss, kommen ja direkt 306,66 € oben drauf ?
Viele Grüße,
Harle
Hallo Harle,
wir hatten die Zusatzvereinbarung, die wir jetzt nachträglich unterschreiben mussten, ursprünglich nicht erhalten. Diese ist an jinocom gesendet worden und wir hoffen, dass o2 die Rechnung jetzt korrigiert und die weiteren Rechnungen dann stimmen. Ob wir ein Einzelfall waren bzw. wie es jetzt weitergeht, wissen wir noch nicht genau, vll kann jinocom kurz was dazu schreiben?
Viele Grüße
Anne
Hallo Jinocom,
Wir haben Mitte März das Angebot bei euch abgeschlossen. Es wurde nun von o2 sowohl anteilig die GG in Rechnung gestellt als auch die Anschlussgebühr. Was ist hier schief gelaufen? Die Bestellnummer lautet 44132
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
xxannexx ja das kann ich dir anbieten 315€ Zuzahlung das habe in der liste aufgenommen,schau mal einfach rein
Vielen Dank Würde dann auch gleich bestellen, handelt es sich hierbei auch um die Farbe weiss? Das steht nicht dabei...
Liebe Grüße
Hallo,
Könntet ihr auch ein Note pro 12.2 lte Weiss anbieten? Gerne mit Wartezeit.
Viele Grüße