un d noch was
ich habe auch beitragspflichtige einmahlzahlungen erhalten. hatte also netto mehr. werden die mit einbezogen bei der berechnung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
un d noch was
ich habe auch beitragspflichtige einmahlzahlungen erhalten. hatte also netto mehr. werden die mit einbezogen bei der berechnung?
kurze Frage:
das ALG berechnet sich ja aus dem Durschschnittsversienst der letzen 12 Monate oder? Allerdings will das Amt ja die letzten Bruttobeträge haben? Wie errechnen sie den daraus die Nettogehälter. Ist es nicht so dass es 60 Prozent vom Durschschnittsnettoeinkommen gibt?
...
Der Goldfisch sollte in jedem Falle von Wasser umgeben sein.
musste
schon jemand zahlen sprich: kam schon mal ein mahnbescheid?
..
es wird geraten nicht zu zahlen, ist es aber definitiv sicher, dass nicht hörhere kosten ( anwälte, gerichtsprozess') auf mich zukommen?
...
die suche ergab keine treffer...
Hallo... obwohl ich nun seit 10 jahren niemals auf internet-betrügereien hineingefallen bin, soll ich nun für einen nie genutzten dienst der seite routenplaner-online.de 59,95 euro zahlen. ich hatte mich angemedet, ich dachte der dienst sei kostenlos (wie zumeist im netz ) ,hatte danach irgenwo unten die AGB´s nicht gesehen.
Den Aktiverungslink in der erhaltenen email habe ich nicht aktiviert. Trotzdem schreiben die betreiber der seite ( online content ltd.) ich muss zahlen.... wie ist eure meinung?
aus Vertragsverlängerung mit Rechnung vom 13.08.2008 . Preis 300,-
Bei Interesse bitte email an etf@xemail.de
hallo, ich würde gerne uaus dem internet sms schicken. die auc<h beantwortet werden können, also wo ich die antworten im internet bekomme. gibt es so etwas?
weiss jemand ob die prepaid pakete k510i free and easy mit allen eplus(base karten gehen?