Hi Chris,
Wir könnten dir folgendes anbieten:
T-Home Entertain Comfort VDSL 25 + 210,- € Auszahlung inkl. Hardware
siehe auch hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=362499
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Chris,
Wir könnten dir folgendes anbieten:
T-Home Entertain Comfort VDSL 25 + 210,- € Auszahlung inkl. Hardware
siehe auch hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=362499
ZitatOriginal geschrieben von Alex2003a
Hallo Markus,
habe noch alte Call & Surf Comfort von T-Com.
Zahle Monatlich 40 EUR
Der Vertrag ist noch ein Jahr gültig.
Ist das möglich auf andere Tarif umzusteigen?
Schick mir mal deine Rufnummer per PN oder email dann schau ich mal.
Grüsse
Markus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobi2000
Hi Markus,
nachdem es mit dem Relax so gut geklappt hat, mal ne Frage zu T-Home
Habe: T-Net + T-DSL
Will: Call & Surf Basic mit Inetflat
Wie hoch würde denn da die Auszahlung sein? Gibt es dort auch die 5 EUR Aktion?
Die 5,- € Rabatt gibt es leider nur bei C&S Comfort oder Comfort+
Für den C&S Basic kann ich dir folgendes anbieten:
60,- € Auszahlung ohne Hardware
oder
35,- € Auszahlung + Speedport W701v
leider gibt es für den Tarif net soo die Kohle.
Grüsse
Markus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lifesaver
Kein problem Markus
Also es gibt keine 100,- EUR noch on top von T-Com (Wechselbonus) sondern ich bekomme für den Call and Surf Comfort die 180,- EUR von Euch plus den Speedport W701v?
Aber T-Com übernimmt noch die Kosten für den Anschluß, also die 59,95 EUR bekomme ich dann von der T-Com erstattet?
Wie läuft es, wenn ich noch meine 4 Wochen Kündigungsfrist bei Alice beachten muss? Da wird dann ja T-Com später geschaltet, aber jetzt schon beantragt? Gibt es trotzdem noch die ganzen Vergünstigungen wenn erst später geschaltet wird?
Danke und Gruß
Ja ausser du sagst ok Ich nehm den Router von der T-Com so müsstest du dann für das W701v 49,- € Kaufpreis zahlen zzgl. Versandpauschale, dann erhälst du dir 100,- € Rückkehrergutschrift und von uns eine Auszahlung von 200,- € da wir ja bei Abschluss ohne Hardwareversand durch uns 20,- € mehr überweisen.
Die 59,95 übernimmt für Komplettwechsler die Telekom.
Deinen alten Anschluss kündigt ja die T-Com für dich d.h. wir können den eingeben und du bekommst die Konditionen vom Tag der Eingabe in meinem System und die Auszahlung bekommst du dann wenn du von der T-Com den Termin zur schaltung erhalten hast.
Grüsse
Markus
PS: Das Festnetzgeschäft ist um einigens komplizierter als der Mobilfunkhandel.
Hi TT-User,
Hier ein paar Angebote mit dem Tarif "Vodafone Superflat Student"
Auftrag muss spätestens am 27.09.2008 16.00 Uhr bei uns eingehen.
Angebot ist gültig bis 27.09.2008 oder bis auf Widerruf/Zwischenverkauf
Hier geht es um folgende Tarif:
Vodafone Superflat Student (montl. 29,95 € GG im Monat/ kein AG*)
einfach und unbegrenzt ins dt. Vodafone- und Festnetz telefonieren.
*Die Gutschrift der Bereitstellungsgebühr wird euch spätestens auf der 2. oder 3. Rechnung angerechnet.
weiter Informationen zum Tarif findet Ihr auf der Homepage des Netzanbieters.
Du bekommst die Studenten-Vorteile, wenn Du an einer deutschen Hochschule studierst oder Schüler,
Auszubildender, Zivil- oder Wehrdienstleistender oder Teilnehmer am freiwilligen Jahr und zwischen 18 und 30 Jahren alt bist.
Wenn Du nicht studierst oder Schüler, Auszubildender, Zivil- oder Wehrdienstleistender oder Teilnehmer am freiwilligen Jahr bist,
bekommst Du die Vorteile, solange Du zwischen 18 und 25 Jahren alt bist.
Desweiteren erhaltet Ihr auf alle SMS-Pakete 5,- € Rabatt über die MVLZ von 24 Monaten (SMS 40, SMS 150 oder SMS Flat All-In)
Somit wäre das SMS Paket 40 für 24 Monate kostenlos inklusive.
Wir buchen zu allen Verträgen wenn nicht anders gewünscht das SMS Paket 40 dazu. Wenn Ihr das nicht wollt oder ein anderes Paket haben
möchtet schreibt das bitte im Feld Kundenkommentar dazu.
------------------------------------------------------------------------------------------
Ein paar kleine Infos um die V.I.Q. (Very Important Questions) vorweg zunehmen
1) Sind auch andere Handys/Zugaben möglich ?
Ja sind möglich dazu bitte eine kurze email mit Wunsch Handys/Zugaben an tt-forum@av-markt.de.
Wir versuchen euch schnellst möglich zu antworten was aber schon bis zu 48 Std. dauern kann je nach Aufkommen.
Leider sind aktuell keine LCDs möglich.
3) Wie ist der Bestellablauf ?
Ihr müsst uns eine email mit dem Tarifwunsch, Prämie und kompletter Anschrift an folgende Adi senden tt-forum@av-markt.de.
Ihr bekommt dann eine "Erstkontakt"-Email in der Ihr eure Daten nochmal bestätigt (im Kommentarfeld bitte Kontodaten für die Auszahlung eingeben),
danach erhaltet Ihr eine "Afterfeedback"-Email in der ist der Link zu den Vertragsunterlagen hinterlegt. Die Unterlagen füllt Ihr bitte komplett aus
und sendet diese an die angegeben Adresse. Wir sammeln die Verträge über die Woche und geben Sie Freitags ins System ein, da wir immer Freitags ohne AG
schalten können (Wichtig auch für Leute die direkt im Laden die Verträge abschliessen möchten).
4) Wann erfolgt die Auszahlung?
Die Auszahlung erfolgt binnen 14 Tage nach erfolgreicher Aktivierung durch Überweisung auf euer Bankkonto.
------------------------------------------------------------------------------------------
Hier nun die Angebote
Nokia:
5610 red (VF) + 330,- € Auszahlung
6080 + 350,- € Auszahlung
6300 (VF) + 330,- € Auszahlung
6500 slide Allblack + 160,- € Auszahlung
6500 slide silver + 170,- € Auszahlung
E66 + 40,- € Auszahlung
E71 + 40,- € Auszahlung
N73 (VF) + 270,- € Auszahlung
N95 8Gb (VF) -- 69,- € Kaufpreis
Sony Ericsson:
K660i wine on Black + 210,- € Auszahlung
C902 red + 80,- € Auszahlung
G900 + 80,- € Auszahlung
Samsung:
D-880 + 150,- € Auszahlung
F-480 (VF) + 150,- € Auszahlung
L-760 (VF) + 350,- € Auszahlung
U-700v (VF) + 340,- € Auszahlung
U-900 (VF) + 150,- € Auszahlung
U-800 (VF) + 190,- € Auszahlung
MDA/XDA/Blackberry:
XDA Orbit 2 -- 0,- € Kaufpreis
HTC Touch P3450 + 40,- € Auszahlung
USB Stick HSUPA/UMTS + 390,- € Auszahlung
Blackberry 8110 + 220,- € Auszahlung
Blackberry 8310 + 130,- € Auszahlung
Konsolen/Navis/Kaffeevollautomaten:
Wii inkl. Sports + 170,- € Auszahlung
Wii inkl. Sports + Wii Fit + 110,- € Auszahlung
Nintendo DS Lite (alle Farben) + 280,- € Auszahlung
Xbox 360 Elite + 60,- € Auszahlung
iPod Touch 8Gb V 1.1.3 + 170,- € Auszahlung
DeLonghi ESAM 4200 + 120 ,- € Auszahlung
Asus Eee PC900 XP (schwarz oder weiss) + 50,- € Auszahlung
Asus Eee PC 7" LINUX (weiss) + 190,- € Auszahlung
Playstation 3 80GB + 40,- € Auszahlung
KEINE ZUGABE + 400,- € Auszahlung
Falls Ihr noch fragen habt meldet euch gerade per PN oder email.
Gruss Markus
AV-Markt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lifesaver
Kann ich nur bestätigen. Telefonie mit dem IAD ist einfach :flop:
@HandyNix
Würde auch gerne nach 5 Monaten von Alice wieder zurück zu T-Com
[list=1]
[*]Gibt es 100,- EUR Wechselbonus, wenn man von Alice Vollanschluß zu T-Com wechselt?
[*]Was ist mit den 59,95 EUR Anschlußgebühr, muss ich die zahlen bzw. bekomme ich die auch noch erstattet?
[*]Wie muss ich vorgehen, wenn ich meine Nummer wieder von Alice zu T-Com portieren lassen möchte?
[*]Wie sieht es aus im Vorwahlbereich 0211 mit den zusätzlichen 5,- EUR Nachlass?
[*]Ohne Speedport W701v gibt es nur 20,- EUR mehr? Dann besser den Speedport auf Ebay verticken?
[/list=1]
Sry dachte ich hätte deine Fragen am Freitag per email beantwortet ?? :confused:
Nun zu deinen Fragen:
1) Den Wechslerbonus bekommst du , allerdings nur wenn die Hardware von der T-Com versendet wird, somit würde diese dann auch wieder kostenpflichtig z.B. Speedport W701v für 49,95 € Kaufpreis.
2) Die Anschlussgebühr wird aktuell von der Telekom für Komplettwechsler übernommen.
3) da gibt es einen gesonderten Auftrag für (kann ich dir zusenden) Wichtig ist nur das du nicht selbst kündigen darfst das macht alles die T-Com.
4) Ja den Rabatt von 5,- € gibt es in deinem Vorwahlbereich.
5) Ja das verkaufen bei eBay lohnt mehr habe meinen OVP für 40,- € wegbekommen.
Grüsse
Markus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jsl
hab einen c&s comfort/isdn (1) also noch den ganz alten,
nun steht eine vertragsverlängerung an (eigentlich schon überfällig).
was kannst du mir als auszahlung anbieten?
gilt da auch dies:"
T-Home Call & Surf Comfort montl. 39,95 (Standard) oder 43,95 (Universal)
- DSL Flat
- max. DSL 6000 (wenn am Anschluss verfügbar, ansonsten jeweils das max. möglichste) bei manueller Leistungsmessung kann sich die Aktivierung etwas nach hinten verschieben.
- TelefonFlat in das dt. T-Come Festnetz
dazu bekommt Ihr folgende Hardware mit jeweiliger Auszahlung:
T-Com Bestandskunden mit DSL (zb. T-Net + DSL noch von T-Online) --- Speedport W701 + 70,- € Auszahlung"
Leider gibt es für eine VVL nicht gross die Provision für uns als Händler daher können wir dir da nichts anbieten.
Grüsse
Markus
@ murmelchen
Die 59,95 werden dir von der T-Com erstatt das Wechselguthaben ist auchmöglich aber nur gibt es dabei einen Haken die Hardware wird dir von der T-Com zugesendet und somit auch regulär von denen berechnet, d.h. W701v kostet dich dann 49,95 zzgl Versandpauschale, von uns erhälst du lediglich die Auszahlung in der jeweiligen Höhe.
Grüsse
Markus
Ja ist auch möglich nur kann es da mit der aktivierung etwas länger dauern da wir dir erst einen normalen Telefonanschluss aktivieren müssen und sobald dieser aktiv ist auf Entertainumsteigen da das anders leider nicht machbar ist Seitens der T-Com
Provision ist die gleiche wie bei Bestandskunde ohne DSL.
Grüsse
Markus
@ murmelchen
Ich komme heute erst dazu hier und in meinem Emaileingang etwas zumachen bzw. die Fragen zubeantworten, da ich zeitweiße auch im Verkauf helfen musste da wir aktuell dort Prepaidpakete verschenken und auch dazu noch unterbesetzt sind im verkauf :flop:
Pink-Panther Entertainangebote sind seid gestern online
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=362499
@ Der checker deine Emails dürften nun auch beantwortet sein
@ Wenny leider nur aktuell den W701v da wir den raushauen.
Grüsse
Markus
PS: versuche mich zubessern und ab heute etwas schneller auf eure Fragen antworten.