-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
ich habe meinen sim only vertrag vor 2 wochen 240 min paket abgeschlossen.. :confused: kostet der 34,95 oder 29,95 ?
da ist auch der richtige tarif nur das 60er/120er wurden runtergesetzt, die 240/480 bleiben so und das 1200er 5€ mehr im monat, also keine sorge^^
@ Thorsten
Die Preise stimmen wohl :-). Eigener tarif der Abteilung für Kundenrückgewinnung. VF Superflat Special/ Retentiontarif 24,95€ (Ohne Sub) 34,95 (mit Sub) Flat ins D2/FN +60 Fremdnetzminuten (ohne aufpreis von 5€). Zubuchbar SMS-Flat zu VF für 5€
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
wie sieht es aus mit den sim only paketen? werden die preise auch angepasst
Nein, die Kombi-sim-Only-Pakete wurden ja vor kurzem erst umgestellt
z.B. 60er 9,95€ / 120er 19,95
-
Bonus in den Tarifen gibts nicht, das sind die selben Studentenrabattierungen die bei der 1212 oder in den Shops oder sonst wo angeboten werden.
Die Rückgewinnung kann aber noch Zusatzoptionen zum Vertrag je nach Status dazu schenken, wie SMS Pakete, HappyWochenende etc.
Gruß Crone
-
Kleiner Tipp am Rande, die Abteilung für Kundenrückjgewinnung bietet nun an:
1. Superfalt Allin nun auch ohne Qbowl, also mit jedem beliebigen Handy
2. Superflat XL (offizieller Start, Ende April meine ich) wird jetzt schon angeboten
3. Die Abteilungseigne Superflat Special wird inkl 60 Minuten in Fremdnetze angeboten
heißt: ohne sub 24,95 flat ins D2/FN + 60 Fremdnetzminuten (ohne aufpreis von 5€), mit Sub 10€ mehr
+ 5€ SMS Flat
Gruß Crone
-
das ist egal, vertrag jetzt frühzeitig kündigen, dann ruft dich die rückgewinnung trotzdem an und dann kannst du durch kündigungsrücknahme in die superflat special gewchseln... dadurch hat deine freundin dann ja 5€ im monat schon mal gespart und hat die gleichen konditionen
einfach kündigen -> anrufen lassen udn den tarif umstellen
habs selber so gemacht
Grüßkes
-
Die Alternative zur Superfalt, wäre nur die Superflat-Special
Bietet die Kundenrückgewinnung an.
Ohne sub 29,95€ mit smsflat
Mit Sub 39,95 mit Smsflat
Gruß Crone83
-
Schönen guten abend.
Ich habe mir vor ein 2 Tage bei einem Onlinehändler das SE K550i bestellt, und nun hab ich eine frage zu Einstellungen bzgl des Browser.
Dieser ist so voreingestellt das dieser immer als Startseite SE-Version von Google lädt, nun möchte ich aber das dieser immer das Vodafone-LIVE-Portal lädt sobald ich den Browser öffne.
Einstellungen zum abändern der Startseite hab ich nicht gefunden!
Vllt kann mir ja einer von euch helfen
Besten dank schon mal im vorraus
MFG Crone83
-
T-Mobile Knebelverträge
Sorry für die frage, wurd bestimmt schon irgendwo in den 3.000 beiträgen besprochen :-)...
... Aber hat schon jemand ne Ahnung wie die Veträge aussehn werden. Von einem Bekannten der einen TMO Shop führt, hab ich gehört der kleinste Tarif soll 40€ betragen 100 Min + 100 SMS + Datenflat. Kann das schon jemand bestätigen?
Da mein VF Vertrag ausläuft im Nov, bin ich am überlegen ob ich wechsle oder mir das Phone aufm freien Markt in einem Auktionshasu kaufen sollte ;-).
Wenn es so kommen sollte das ich bei VF bleibe, wie funktioniert das mit den Datenpaketen, werden nur die in inklusiv-MB brechnet oder auch die zeit die man in I-net surft?
Gruß Crone83
Gruß
-
Hab da noch eine Frage zu, wollt kein neuen Thread eröffnen, es geht sich um den Tarifwechsel.
Ich habe bei der letzten VVL monatlich +150 SMS geschenkt bekommen, auf der Rechnung wird dieses SMS-Paket voll berechnet und unten auf der Rechnung wieder gut geschrieben. Wenn ich nun dieses SMS-Paket kündige, bekomm ich dann weiterhin die 15€ Gutschrift auf die Rechnung?
Wollt zuerst den Vertrag runterstellen, aber das scheint ja nur über umwege zu klappen und wenn das so funktioniert bezahl ich ja für den Vertrag nur noch 5€ im monat
MFG Crone83
-
das heißt ich wechsel zum nächsten rechnungszeitraum in die superflate für 44,95 und könnte dann zum übernächsten rechnungszeitraum in den kombicomfort für 9,95 wechseln? oder bin ich dann 3monate an die flat gebunden?
mfg crone83