Beiträge von Crone83

Zorc, Rauball und Watzke lernen noch nicht mal aus ihren fehler... den selben mist haben die schon vor 1 1/2 jahren abgezogen... verlängern ende 2006 mit van maarvijk, stehen zu 100% hinter dem trainer 6 wochen später haben 'se ihn rausgeschmissen... wie dumm muss man eigtl sein.

das wär genauso als wenn ich mit meinem benziner an der tanke stehe, und denke ach heute tank ich mal diesel, obwohl ich genau weiß das das nicht funktionieren wird. Ich mein wieviel haben gesagt, das das weiterarbeiten mit doll nur noch nach unten gehen wird. Das haben die nun davon. Den besten trainer den der BVB nun holen kann, ist meiner meinung nach HANS MEIER... Der weiß wie er den Jungs den Arsch aufreißt. Er kann mit Dortmunf weit kommen, den in der Mannschaft steckt viel mehr Potenzial als das von Nürnberg... Dort war es einfach nur ein Lauf in der letzten Sasion... In Dortmund hat er ne gute Mannschaft, die zur zeit nur leider Disziplinlos über den Platz rennt (... sorry ich meine -läuft- !!!! ). Meier kann der Mannschaft mal richtig den Arsch aufreißen und hat zumal auch noch Geld das in die Mannschaft investiert werden kann..

Wie oben schon gesagt -> Doll raus !!!!

Edit: Ich als BVB-Fan hoffe wirklich, das die 2stellig verlieren, sich drauf auszuruhen... cool wir sind im uefa-cup, ist doch unter aller sau... ich hoffe wirklich dormund bekommt noch mal eine packung... Bitte FCB schießt den doll raus...

BvB

Was ich absolut nicht versteh, is indes auch die desolate Vostellung der sportlichen Abteilung, Zorc hat als Spieler viel für den Verein getan, aber als sportlicher leiter ne abolute niete... warum verlängert man in der winterpause ers noch kurzfristig mit doll, man hätte auch gut und gerne bis nach der sasion warten können... ich bin dafür den doll rauszuschmeissen, nur wird dann wieder ne dicke abfindung fällig

Pro -> Doll raus, Zorc raus, Innenverteidgung raus, Valdez raus

@ Nils-79

Ganz genau, das meine ich ja auch damit :-) endlich die minutenpreise zu senken, bzw auch die Datenpreis, für mich wär auch Internet auf dem Handy interessant, aber nicht zu den Preisen

So wie Österreich betreibt auch Finnland meine ich den Markt, sau günstige telefonie, aber es gibt keine Handysubvention dort...

Die Schiene lohnt sich nicht mehr, außer für ein paar jugendlich die scharf sind auf ein neues Handy, sprech aus erfahrung :-)
    Allein was für ein Aufwand betrieben werden muss, wenn dann mal ein Handy defekt ist... Das ganze Budget kann man sich doch sparen und für den großteil der Handynutzer (denke ich doch mal) die Preise zu senken.

Aber das wird sich bestimmt noch Jahre hinziehen... Bin bisher immer gut gefahren bei VF... Service 1a, Netz 1a... aber da wird sich in Sachen VF denke ich nichts tun, schade eigtl

Was hat das mit Gestzt zu tun, und aus "jucks und dollerei" machen die NB das auch nicht... Für die 10€ im monat erhälts du ja auch ne leistung, sei es Mindestumsatz oder Freiminuten...

Aber so langsam werden die NB einsehen müssen das Handysubventionen in der heutigen zeit kein Sinn mehr machen.
    Viele wollten früher ein Handy zu Vertrag geschenkt haben, da konnten sich NB das sich auch leisten bei Minutenpreisen von über 60cent :-)

Aber teure Handysubvention und billig telefonieren, geht nicht... Die NB sollten Handysubventionen abschaffen.

Gruß Crone83

Zitat

Original geschrieben von sturmhaube
    als ob der BVB dem FCB irgendwas entgegenzusetzen hätte,
    das Spiel ist schon gewonnen.

Aha, ein Spiel gegen den Tabellen-Letzen ist also quasi auch schon so gut wie gewonnen, oder wie ;)

Gruß

Die alten V25/50/100/200/500 gibt es noch, werden aber nicht mehr aktiv vermarktet, schon lange nicht mehr... wenn du einen Vertrag hast und ein Tarifwechsel machen möchtest, einfach bei der 1212 nachfragen

Gruß Crone