Beiträge von Crone83

Der neue Spielplan ist nun endlich draußen.
    Feine Sache der BVB als erstes Auswärts in Leverkusen ran, das würde bedeuten das der BVB 2009 bein letzten Spieltag zuhause spielt und die Schale zuhause in empfang nehmen kann ;) ... Mit Klopp kann ja nichts schief gehen. Das ist der einzigste vernünftige Trainer der was von Taktik und Disziplin versteht, seit Hitzfeld und Sammer.

Auf ein neues. Dieses Jahr ist das Internationale Geschäft drin... und natürlich auch die Meisterschft. :D

Grüßkes

kurze frage

"Sie erhalten also den Auszahlungsbetrag in voller Höhe und in einer Summe ausgezahlt! Die Auszahlung erfolgt ca. am 20. des Folgemonats nach Kartenaktivierung direkt auf Ihr Konto. "

Heißt dies, am 20.Mai, oder ers der darauf folgende monate.
    Habe vor die Karten heute noch zu bestellen.

mfg crone

Hi TT'ler :-)

Wie im Betreff schon steht, suche ich für mich und meine freundin ganz einfach verträge. Wir benötigen keine Handys dafür aber eine schöne Auszahlung.

Noch mal kurz:

2x 50 Minuten für 15€, paar zerquetschte
    und bitte VF, da unsere bekanntschaft alle im VF-Netz telefoniert.

Besten Dank, Gruß Crone83

Also ich als BvB-Fan, seh für heute abend schwarz...

Heute abend schon wieder mit Hötteke im tor, der hat wahrlich am Mittwoch nicht seine Beste leistung gezeigt. Okay er ist natürlich auch unerfahren, aber naja.. Und dann schon wieder Wörns in der Abwehr -> Toni wird sich freuen, er hat Wörns ja regelrecht schwindelig gespielt :)

Ich hoffe wie gewinnen, aber über eine Niederlage würd ich mich auch nicht beschweren, Uefa-Cup hin oder her, nur in dem Falle stehen die chancen sehr gut, das Doll dann weg ist!!

ABER.... trotzdem hat der heutige abend was gutes... unsere Grillsaison '08 startet :D:D:D

Grüßkes crone83, und allen beteiligten ein schönes spiel :p

Re: Re: BvB

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Der Zorc ist unbestritten ein ruhmreicher Exspieler des BVB, als Manager ist er eine einzige Katastrophe! ER hätte seinerzeit gehen müssen, nicht Stefan Reuter.

Auch sonst stimme ich dir absolut zu, sollte allerdings Hans Meier Trainer beim BVB werden, werde ich aus Protest in dieser Zeit kein einziges Heimspiel mehr besuchen, selbst Slomka wäre mir lieber!!!

Klopp wäre für uns die beste Lösung.....

Naja keine ahnung ob Meier die beste lösung wäre.. aber das wäre ein trainer der den jungs mal den arsch aufreißt... ich glaub im moment ist jeder Trainer besser als Doll.

UND ehrlich gesagt, Samstag ist der Doll weg :-) *hoffe ich*

das sag ich ja auch nicht, dass doll die einzigste problem stelle in der mannschaft ist... es fängt ja schon damit an

1. Watzke verlängert den vertrag mit Zorc, was leistet er???? Kauft nur Müll ein... ausgenommen von Frei (letzte saison) und Petric, ist der rest nicht zu gebrauchen

2. Watzke/Rauball/Zorc verlängern mit Doll, ich glaub ich spinne, mit was für einer aussicht, geht die geschäftsführung diesen schritt... Eine total verkorkste Hinrunde (die einzigst guten Spiele waren 3:0 gegen Bremen und 6:1 gegen bielefeld)... Doll stellt sich nach jedem Spiel in den Medien hinter die mannschaft, mit welchem grund???

3. Zu den Interviews nach den Spielen... Es herrscht null Disziplin und Willensstärke in der Mannschaft, die Geldgeilen Spieler müssten wirklich öffentlich an den pranger gestellt werden... Man kann mal ne 5:0 packung gegen die Stars aus bayern bekommen, aber dann zeigt man Stärke im nächsten Spiel... Dortmund hat haushoch verdient gestern verloren, wobei h96 noch nicht mal sonderlkich gut gespielt hat.

4. Wir brauchen einen selbstbewussten Trainer der den Spielern mal zeigt wo es lang geht, wer so lustlos über den platz schreitet muss mal der arsch aufgerissen werden. Hans meier muss her!!!!

5. Kann ich es auch nicht verstehen, wie die mannschaft sich noch vor die Fans traut, die haben gestern (1 Heimspiel früher als letzte saison) die 1.000.000 Zuschauer durchbrochen... DAS IST WELTKLASSE...

6. Schenkt den Bayern den Titel die haben es verdient, und der BVB hat es verdient noch mal ne Packung zu bekommen!

Grüßkes