das sag ich ja auch nicht, dass doll die einzigste problem stelle in der mannschaft ist... es fängt ja schon damit an
1. Watzke verlängert den vertrag mit Zorc, was leistet er???? Kauft nur Müll ein... ausgenommen von Frei (letzte saison) und Petric, ist der rest nicht zu gebrauchen
2. Watzke/Rauball/Zorc verlängern mit Doll, ich glaub ich spinne, mit was für einer aussicht, geht die geschäftsführung diesen schritt... Eine total verkorkste Hinrunde (die einzigst guten Spiele waren 3:0 gegen Bremen und 6:1 gegen bielefeld)... Doll stellt sich nach jedem Spiel in den Medien hinter die mannschaft, mit welchem grund???
3. Zu den Interviews nach den Spielen... Es herrscht null Disziplin und Willensstärke in der Mannschaft, die Geldgeilen Spieler müssten wirklich öffentlich an den pranger gestellt werden... Man kann mal ne 5:0 packung gegen die Stars aus bayern bekommen, aber dann zeigt man Stärke im nächsten Spiel... Dortmund hat haushoch verdient gestern verloren, wobei h96 noch nicht mal sonderlkich gut gespielt hat.
4. Wir brauchen einen selbstbewussten Trainer der den Spielern mal zeigt wo es lang geht, wer so lustlos über den platz schreitet muss mal der arsch aufgerissen werden. Hans meier muss her!!!!
5. Kann ich es auch nicht verstehen, wie die mannschaft sich noch vor die Fans traut, die haben gestern (1 Heimspiel früher als letzte saison) die 1.000.000 Zuschauer durchbrochen... DAS IST WELTKLASSE...
6. Schenkt den Bayern den Titel die haben es verdient, und der BVB hat es verdient noch mal ne Packung zu bekommen!
Grüßkes