Mario Götze verlängert beim BVB bis 2016!
Quelle, FB und Twitter-Meldung des BVB
:top:
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mario Götze verlängert beim BVB bis 2016!
Quelle, FB und Twitter-Meldung des BVB
:top:
MfG
Apple's neues iPad funktioniert nicht mit den deutschen LTE-Fequenzen!
Die in Deutschland vertriebnen iPad's sind US-Importe, der verbaute Chipsatz funktioniert aber nur im LTE-Frequenzbereich 700 und 2100 Megahertz (USA). Das LTE-Frequenzband in Deutschland liegt aber bei 800, 1800 und 2600 Megahertz.
Bin gespannt wie es weitergeht.
Gruß Crone83
Tarif gilt ab sofort nach der VVL. Die 24 Monate MVLZ werden aber dann erst am August hinten drangehangen!
Gruß
Das war ja mal eine peinliche Aktion des FC Bayern.
Verkünden heute auf ihre Facebook Seite und Homepage:
Der FC Bayern verpflichtet einen neuen Offensiv-Spieler. Alle Info's gibt es auf einer PK um 14Uhr!... Und im endeffekt war es nur ein PR-Gag :top:
Hallo zusammen,
Bitte entschuldigt wenn das Thema vllt schon mal angesprochen wurde.
Habe seit Juli '11 einen Entertain Comfort 4 IP Anschluss. Nutze über diesen Anschluss auch die T-Online Emailadresse.
Desweiteren habe ich Rufumleitungen zur Sprachbox im Kundencenter abgeschaltet, tortzdem bekomme ich im Email-Center im Posteingang den Unterordner "Sprachbox" angezeigt!
Über die IP-Anschlüsse wird man wohl auch per Email benachrichtigt, wenn eine Nachricht hinterlassen wurde auf der Sprachbox
Ist es irgendwie möglich, diesen Unterordner zu löschen, da ich die Sprachbox garnicht nutze.
Finde dazu nämlich nichts in den Email- bzw Sprachboxeinstellungen.
MfG Crone83
gelöscht thread nicht ganz durchgelesen
Also ich zahl mtl nun nur noch 14,95.
Ich glaub das ist der Tarif "weekend-flat" heißt.
ohne handy: 4,95€
mit handy: 14,95€
Da ich vorher ja auch einen Tarif m.H. hatte.
Das kann ich dir garnicht so genau sagen... Musst du mal die Rückgewinnung auf die Tarife ansprechen.
Mein Anliegen war es damals nur auf den niedrigsten Tarif runterzustufen, weil ich den Vertrag nicht mehr genutzt hätte. Daraufhin wurde mein Vertrag dann auf die Weekend-Flat m.H. runtergestuft für 14,95€
Gruß Crone83
JAAA kannst du!
Ich war in der selben situation, ,mein Vertrag lief noch 17 Monate, habe dann gekündigt und wurde ein paar Tage später von der Kundenrückgewinnung angerufen.
Die haben dann meínen Vertrag aufs niedrigste runtergestuft, natürlich mit der prämisse das mein Vertrag sich wieder im 24monate verlängert hat. Aber habe dadurch ein haufen geld eingespart ;-). Selbst die Wechselgebühr von 50€ wurden mir nicht berechnet
Gruß Crone83
Wir habens seit gestern auch im Shop, und ganz ehrlich, ich finds potten hässlich das weiße iPhone. Die hochglanz weiße rückseite und voderseite sieht war echt schick aus. Der matt weiße Rand, sieht ekelhaft nach Raucher-Weiß aus und sticht sofort ins Auge.
Geht garnicht
MfG Crone83