Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir ein gutes Angebot zu folgenden Eigenschaften machen:
- sim only
- Vodafone-Netz oder Telekom-Netz
- Telefon-Flat
- SMS wird nicht benötigt
- mind. 2 GB LTE
- keine bzw abwählbare Datenautomatik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir ein gutes Angebot zu folgenden Eigenschaften machen:
- sim only
- Vodafone-Netz oder Telekom-Netz
- Telefon-Flat
- SMS wird nicht benötigt
- mind. 2 GB LTE
- keine bzw abwählbare Datenautomatik
Hallo liebe Community,
bei der Suche nach einem neuen Tarif und Handy, bin ich auf den 1&1-Tarif All-Net-Flat Plus für 39,99€ inkl. S3 mini aufmerksam geworden.
Zum Nachlesen nochmal die Eckdaten:
Flat in alle dt. Netze
Internet-Flat mit 1GB
SMS-Flat
D-Netz
Hinzukommen 50€ Jubiläums- und 25€ Wechselbonus, da ich meinen Vodafonevertrag gekündigt habe u die Nummer behalten muss.
Kann das jemand von euch noch besser anbieten?
Herzliche Grüße
Marco
Aloha,
gibts es den Tarif auch mit Selbstständigen-Rabatt?
Ist auch ein K770i in ultra violet möglich?
Gruß
schluepper
"Defekt" sind Kratzspuren an der Schiene neben der Tastatur und das Displaygehäuse ist zu weit vom Tastaturgehäuse entfernt, hab ich direkt mit einem anderen U900 verglichen...
Ich will ja auch nicht mit aller Macht einen Fehler finden,im Großen und Ganzen bleibt ein Handy ein Gebrauchsgegenstand für mich, aber wenn Haptik und Optik nihct einem neuen Telefon entsprechen,kann ich das nicht hinnehmen.
Um die Zeit geht es mir auch nicht,sondern eher ums Prinzip...
btw.: Fexcom hat mir gesagt, dass ich Mitte nächster Woche wieder Ware in der Hnd halten werde, ob es repariert oder neu ist,werd ich dann sehen, bis dahin werd ich mich in diversen Online-Shops umsehen und vllt schonmal ein neues kaufen,was ich dann entweder auf Rechnung von Fexcom behalte,wenn sie kein neues liefern können oder wieder zurückggehen lasse,wenn alles in Ordnung ist.
Aloha zusammen,
herzlichen Dank für die vielen Antworten.
Also hab ich laut §§ 437, 438 I das Recht auf einwandfreie Ware. Wenn Fexcom sich entscheidet das Handy reparieren und mir anschließend wieder zukommen zu lassen, könnte ich doch, rein theoretisch, wieder etwas beanstanden,was ich drei Mal hintereinander mache, denn ich hab irgendwann mal gehört,dass ein Handy defintiv nach drei Reparaturen ohne Erfolg anstandslos durch ein neues ersetzt werden muss? Denn wer willl als Ausgangspunkt ein bereits repariertes Handy...
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Woher und zu welchem Preis der Händler ein Ersatzhandy zur Nacherfüllung besorgt, ist nicht Dein Problem. Du solltest ihm jedenfalls schriftlich per Einschreiben (das Du vor Absendung kopierst) eine angemessene Frist zur Lieferung eines mangelfreien Gerätes aufgrund des zu beschreibenden Mangels setzen. Wenn er bis zum Verstreichen der Frist nicht liefert, kannst Du Dir das Handy anderswo besorgen und den Kaufpreis im Wege des Schadensersatzes statt der Leistung gem. §§ 280 I, III, 283 verlangen.
Kann ich dem Händler auch erstmal per Email eine Frist setzen oder muss das handschriftlich geschehen?
MfG
schluepper
Das Problem ist, dass ich dieses Handy unbedingt haben will...Ist es denn möglich bzw. ist Fexcom verpflichtet mir dieses Handy zu besorgen, wenn nötig auch über einen anderen Händler als seinen "normalen" Händler?
Ich hab schon überall im Forum gefragt, niemand kann mir ein gutes Angebot mit dem Telefon anbieten, außer Fexcom...
Ich weiß, 20 Euro sind lächerlich, ich würde das auch nie annehmen.
Guten Tag,
zuerst möchte ich sagen,dass ich nicht weiß,ob dieses Thema in dieses Forum passt.
Ich hab vor kurzem einen Vertrag mit Fexcom abgeschlossen und mir dazu ein Samsung U900 Ebony Black bestellt. Nun ist das Telefon entweder gebraucht, aber auf jedenfall fehlerhaft. Fexcom gab zu,dass es Verarbeitungsfehler aufweißt und bot mir eine Gutschrift von 20 Euro an. Ich bin allerdings der Meinung, dass ich ein Recht darauf habe, ein NEUES Telefon zuerhalten und sie erst dann den Vertrag, den ich mit ihnen eingegangen bin, erfüllen. Nun ist das U900 Ebony Black sehr rar,aber in einigen Online-Shops noch lieferbar. Wenn der Großhändler, über den Fexcom die Handys bestellt, das Samsung nicht mehr liefern kann, ist Fexcom verpflichtet woanders einzukaufen um mir mein bestelltes Telefon durch ein neues zu ersetzen?
Für Antworten wäre ihc sehr dankbar, da ich nihct über die Rechtslage Bescheid weiß.
MfG
schluepper
Hallo,
im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, da meine Vertragsaktivierung extra um 2 Wochen verschoben wurde, damit ich 3 Monate von der Grundgebühr befreit werde. Das hätte man nur mal mit einer E-Mail erwähnen können. Somit hab ich insgesamt gute 3 Wochen gewartet, was aber auszuhalten war.
Was aber GAR nicht geht: Ich habe heute die SIM-Karten plus Handy erhalten und musste feststellen, dass nicht nur das Siegel der Handyverpackung gebrochen und ein neues drübergeklebt wurde, sondern das Telefon auch schon im Gebrauch war! Kratzspuren an den Schienen des Sliders und ein halbvoll geladener Akku. Ich hab umgehend eine E-Mail an Fexcom geschrieben und auch angerufen-vergeblich-und warte jetzt auf eine Stellungnahme und dass ich ein NEUES Telefon bekomme...
gruß
schluepper
in welchen farben wäre das K770i verfügbar?