ich glaube es geht:
Nav4all
Navigon 6.3
Route 66
Smart2go
mehr fallen mir nicht ein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich glaube es geht:
Nav4all
Navigon 6.3
Route 66
Smart2go
mehr fallen mir nicht ein.
Hi genau so.
Eigentlich ist es nicht anders als beim normalen N95 nur das man den Speicher nicht wechseln kann und den Datenmodus nutzen muss zum Software aufspielen.
Gruß
ich konnte ohne Probleme die Navigon Software mit dem Installer auf das 8gb kopieren, bzw. es läuft grad.
Ich habe den Datenträgermodus eingestellt.
Ich weiß nicht was ihr habt aber bei mir läuft sie.
danke für die Antwort, weil sonst bin ich mit dem teil mehr als zufrieden.
Kleine Info, da behauptet wird das Navigon 6.3 nicht auf dem 8gb läuft dem kann ich nur widersprechen, ich habe es installiert und es funktioniert.
Ich habe gestern das Gerät erhalten, wirklich sehr gut das Gerät aber ich habe so ein schnarren im Lautsprecher (nicht die beiden äußeren sondern der obere über dem Display) wenn es lauter eingestellt ist.
Hat das noch jemand?
Gehe mal zu DUG, wohne in der Nähe von Berlin.
Bin sehr zufrieden.
Hallo,
ich habe gestern mein N95 aus einer 3 wöchigen Reparatur geholt.
Die Farbe ist von der grünen Hörer Taste abgegangen und natürlich der Sliderfehler war vorhanden.
Es wurden neue Sliderschienen bei Nokia bestellt und was soll ich sagen, Bombenfest das ganze.
Kann nicht meckern.
Habe das bei DUG machen lassen.