Beiträge von gtijw

    Ich könnte freidrehen wegen diesem fast 700€ teuren Handy.


    Jetzt löst sich der Softlack von der Unterschale, sieht ein wenig aus als hätte man Sonnenbrand und die Pelle löst sich (Ihr wisst bestimmt wie das aussieht)


    Ich bringe das dem NSC dann können die mal wieder irgendwas reparieren, dabei können die gleich den Slider reparieren und den Staub unter dem Display gleich entfernen.


    Hätte mir für den Preis einen Laptop kaufen sollen :-(

    Mein 8GB hatte leider diese Morseproblem auf der rechten Seite wenn es aufgeschoben war.


    War beim NSC in Eichstädt (nahe Berlin) und nach 3 Std war das Gerät wieder repariert mit dem Hinweis "mechanische Reparatur" und der Slider ist jetzt wirklich sehr gut.

    Ich mache mir das mit der Konvertierung von DVDs ganz einfach:
    ich nehme Clone DVDmobile (ich hoffe man darf das hier nennen) wähle die Option "VOB trough"(Verlust frei, dauert ca. 5 min) aus, wähle die ganzen Spuren und Extras die ich nicht brauche aus, wähle diese ab, erzeuge die VOB Datei die ziehe ich in die oben genannte Freeware rein und kann somit einen qualitativen hochwertigen Film erzeugen der auch auf dem Fernseher gut aussieht.


    Wer jetzt sagt Clone DVDmobile hat ja auch ein Profil für das N95 doch leider kann ich dort das Seitenverhältnis nicht auswählen und das sieht furchtbar auf diesem kleinen Bildschirm aus.

    Bei mir war der Schlüssel auch nach einem Firmware Update weg.
    Beim NSC nachgefragt und da wurde ich darauf hingewiesen das irgendwo in der Beschreibung (die ich nie gelesen habe) steht das man diesen zu sichern hat und es bei Verlust keinen Ersatz gibt.


    Muss ehrlich sagen das das mal das letzte ist.


    Das wäre so als würde VW wenn ich meinen Schlüssel verliere mir keinen nachmacht obwohl ich einen KFZ Brief in der Hand halte, denn das ist möglich.

    Ich habe jetzt ne Wandlung mit dem 8gb vor mir.


    Ich habe bei diesem Handy einen Konstruktionsfehler drin, so ein Techniker.
    Bei mir sitzt der Lautsprecher, der in der Mitte für das Ohr, nicht fest.
    Wenn ich am Telefon wackle, klappert es und beim telefonieren schnarrt es, je nach Lautstärke.


    Hat das noch jemand?


    Zum Glück ist Amazon so kulant es auch nach 2 Wochen noch zu wandeln (Geld oder neues Handy)

    ron sommer


    Sorry da muss ich Dich enttäuschen R66 ist in keinster Wiese genauer beim zoomen oder bei den Ansagen, ich habe beides getestet und nehme lieber MN6 da auch das Menü entscheidend sind und das ist bei R66, gelinde gesagt, eine Katastrophe, so etwas schlechtes habe ich noch nie gesehen da ist sogar smart2go besser bei der Ortswahl.


    Jeder sollte R66 mal testen ob das was für ihn ist.