Beiträge von gtijw

    Doch das ist das Problem, glaubt mir.


    Mein N95 8GB hat unter Vista 32 Bit genau das gleiche veranstaltet, der Bildschirm ist weiß geworden und dann kam eine Fehlermeldung unter Vista.


    Ihr müsst das Handy am Kabel lassen und die Software via Taskmanager schließen dann startet ihr den NSU wieder neu, dann werdet ihr sehen das das Programm das Handy nach spätestens 5 min wieder findet.


    Dann kommt nochmal eine Frage ob ihr die Softwareinstallation wiederholen wollt, das müsst ihr natürlich mit JA bestätigen und dann wird das Update wiederholt, diesmal ohne Absturz und ohne Fehler.


    Probiert es bitte aus.


    Gruß

    ist gar kein Problem.


    Die neue Software ist total buggy.


    Wenn die Software abstürzt, lässt Du das Handy am Kabel, schließt über den Taskmanager den Software Updater und startest diesen neu.


    Dann nach ca. 3 min findet er das Handy wieder und installiert die Software.


    Nokia ist ein dummer Verein, ich glaube die testen Ihre Software nicht.

    Wie aktuell ist denn das Kartenmaterial? Leider habe ich mich beim Kauf von MN6.3 für das N95 sehr mächtig vertan, das Geld hätte ich sparen sollen.


    Finde derzeit Garmin nicht schlecht aber ich lasse mich gerne von R66 überzeugen.


    Gruß

    @ Zumpel


    Bitte komm nicht mit der Masche, kann Dir ja mal mitteilen wie oft mein N95 in der Reparatur war und es danach gewandelt wurde.
    Würde ich R66 kaufen kann ich auch gleich das Geld das Klo runterspülen.
    Habe derzeit immer öfter Defekte an meinem 8GB, sollte dies wieder gewandelt werden oder ich verkaufe es kann ich die Software wohl nicht weiter nutzen oder?


    Die Software sollte, wenn schon eingeschränkt, Benutzer Abhängig gemacht werden aber nicht Telefon Abhängig da die heutigen Modelle schneller gewechselt werden als die Frauen :-)


    Stelle Dir mal vor Dir passiert das, da würdest Du nicht solche Sätze schreiben.


    So dann..............

    Nur einmal aktivierbar..............und das bei einem Nokia Handy, ein klares No Go für diese Software.
    Da wundern sich dann die Hersteller das die Software kopiert und gecrackt wird, das ganze muss doch Nutzer freundlicher gehen wenn ich überlege wie oft mein N95 in der Reparatur war und dann wurde das Handy zu einem anderen N95 gewandelt weil sich die Fehler nicht beseitigen ließen.


    Das kann sogar Navigon besser, ich lasse mir nicht vorschreiben das ich die Software nur auf diesem Gerät einmal aktivieren kann, schließlich habe ich dafür bezahlt, ich kann mir sogar schwer vorstellen das die damit nach deutschem Recht durchkommen.


    So dann...................