-
das passiert immer wenn ich zb eine mail abrufe, das programm wieder schliesse, teilweise sind die Symbole von wlan und 3g an und ich kann die Datenverbindung nur stoppen wenn ich die rote Hörertaste lange drücke!
Hatte ich beim 8gb nicht!
Es ist auch kein weiteres Programm offen!
Habt ihr auch öfter einfach so Neustarts?
-
ich habe das n79 bekommen und bin sehr überrascht wie gut dieses Telefon ist, hatte vorher das 8gb und das n96 und n85 getestet. Alle samt waren schlecht verarbeitet. Das n79 eigentlich nicht nur die Tasten sind Gewöhnungsbedürftig.
Aber nun mein Problem was ich festgestellt habe: der bildschirm schein schief zu sein, ist das bei euch auch so, nicht doll nur ein halber mm aber das fällt schon auf, und es scheint als ob Staub oder Fusseln unter dem Display zu sein! Bekommt man das Front Cover ohne weiteres ab?
Ist das normal das das n79 die Daten Verbindungen nicht automatisch schliesst?
Danke für Eure Antworten!
-
also bei mir nicht, (habe die O² Version) da leuchtet die Mitteltaste nur in solch einer Atemfunktion (Breath)
-
Das hatte ich auch, mein NSC sagt das sei normal und ich kann nichts machen, habe dann einen neuen NSC gefunden und dieser hat dann die Tastatur getauscht, siehe da, weg war es.
-
Der Maploader ist auch Deutsch, das kann man aussuchen!
-
Es ist zwar schön gut das es funktioniert aber die Karten sind ja veraltet, daher bringt es nichts.
Habe den Orbit 2 mit der letzten aktuellen Karte für 6.032 und selbst die ist veraltet.
-
Hi,
lass das Handy am Kabel, lass den Akku drin und spiele nicht am Handy rum.
Jetzt schließt Du die Software via Taskmanager und schließt alles was mit Nokia zu tun hat.
Jetzt startest Du den NSU neu und Du wirst sehen das es dann funktioniert.
Gruß
-
Hast wohl die neue Software für die "N" Geräte drauf?!
Installiere die alte und es wird wieder gehen, die aktuelle Software ist total verbuggt.
Gruß
-
Boy2006
die Probleme kommen auch bei XP, die Software ist buggy.
Ich bin mit Vista mehr als zufrieden.
Und ich arbeite beruflich mit Vista.
Gruß
-
Du ich habe ja auch geschrieben Du sollst alles so lassen wie es ist, also nicht das Kabel abziehen und nicht die Batterie entfernen.
Nur die Software zum Updaten neu starten, dann klappt es.
Gruß