Beiträge von textor

hehe den ort kennste wohl nicht: Kleukheim is ca 20 km von bamberg in oberfranken entfernt...
    hatte schon eine von der netzplanung am tel ja...
    der witz is halt das der turm auf dem der vodafonemast steht der telekom gehört;-)
    hab aber halt keine lust zu vodafone zu gehen wegen (für mich) schlechten tarifen und brandingpolitik...
    aber über t-mobile könnt ich mich nur aufregen zur zeit ;-)
    werd die einfach weiternerven...

Habe hier wo ich wohne (ca 1000 Einwohner) nirgends Netzempfang mit t-mobile.
    bei der telekom-hotline hab ich auch schon angerufen, die werden nix tun
    -> zuwenig nachfrage...
    was meint ihr?besteht die möglichkeit einer außerordentlichen kündigung da ich mit einem anderen provider(vodafone) empfang habe?

komme heute mal mit 2 sachen
    bei handyexperte.de gibts das k700 mit cellway vertrag (9,90 gg+0€ mindestumsatz 24 monate). angeblich ohne branding laut mitarbeiter von handyexperte. hab jetzt allerdings gehört es gäbe in D keine k700 ohne branding...
    habs mir jetzt mit vodafone vertrag bestellt hoffe es kommt bald, ich berichte dann ;-)
    die 2. sache:
    habs mir vorher bei teltex.de für 0€ mit vertrag bestellt, der vertrag is jetzt da hab hier im forum nur schlechtes über die gehört und schonmal ne kündigungsmail an info@teltex.de geschrieben. können die mir jetzt noch was machen? der vertrag+sim-karte(nicht aktiviert) liegt grade bei mir rum...
    danke für die hilfe!

so ich hol den thread mal wieder hoch...

hab ne allgemeine frage zu teltex:
    hab mir dort das k700 mit vodafone-sun-vertrag bestellt.
    schätze mal der wird heute kommen. weil ich mir den thread hier durchgelesen hab will ich nix mehr mit denen zu tun haben
    was kann mir passieren wenn ich mich nicht mehr bei denen melde?
    meine rechnung geht ja auf 0€...
    danke!

hi *,

ich hab vor mir gerade ein ziemlich fertiges sgh-a800 liegen. die schwarze sim-halterung ist herausgebrochen. Ich frag mich jetzt ob es sich rentiert das ding festlöten zu lassen, da ich nicht weiß ob das innendisplay kaputt ist.
    wenn ich das handy anschalte kommt am Ausendisplay (logischerweise) no Sim Card. das Innendisplay bleibt aber dunkel und zeigt auch nix an.
    Meine Frage an die sgh-a800 Besitzer: Geht das Innendisplay auch wenn keine Sim-Karte eingelegt ist?
    falls ja lohnt sichs wohl nicht mehr.
    Aber das Handy reizt mich halt schon ;-)

grüßle Textotr

Hallo zusammen,
    bin am überlegen ob Ich mir das T610 holen soll.
    Es müßte doch theoretisch möglich sein, auf die MMC im Mp3Player vom Handy aus zuzugreifen. Lesezugriff ist ja mit den MP3s sowieso möglich, also müßte doch auch schreibzugriff möglich sein. Kann mir jemand was dazu sagen? Hab auch schon die Suche benutzt aber nicht wirklich was gefunden...