Beiträge von textor

Die Weiterleitung von SMS ist für mich auch interessant, ich stehe nämlich vor dem gleichen Problem, möchte die D1-Nummer behalten und mit O2 telefonieren. Gibt es einen Dienst bzw. ein Tool - vorzugsweise für Symbianhandys - das eine SMS einfach als Mail an eine vordefinierte Adresse weiterleitet?
    Die Tools für Symbian unterstützen eine Weiterleitung nur an eine Handynummer was auf Dauer hohe Kosten verursacht. Die Mailweiterleitung hätte den Vorteil, dass Sie relativ günstig ist mit 50 ct / MB und ich nur noch einen Posteingang hätte...

Hallo Zusammen,

ich hoffe mal ich bin hier im richtigen Forum unterwegs, falls nicht bitte verschieben und nich übel nehmen :-)

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach vernünftigen A2DP Kopfhörern, am besten keine In - Ears sondern schon richtige zum Aufsetzen da ich die vornehmlich beim Sport (laufen und Radfahren) tragen werde und alle Inears mir bei Bewegung sofort rausrutschen - komische Gehörgänge vermutlich :-)
    Ich bin nicht wirklich audiophil oder so, möchte halt Berieselung für nebenbei, wobei ein dicker Bass schon gut wär :-)

Ich hatte vorher die Freepulse Wireless von Logitech, die hatten nen recht ausgewogenen Klang aber für meinen Geschmack zu wenig Bass, aussortiert werden die nun weil ich einen Gummihalter an der Seite verloren hab -dieser ist nun nicht mehr lieferbar - also halten die Dinger gar nicht mehr, der Tragekomfort war vorher aber große Klasse.

Ansonsten hab ich noch Nokia BH-504 welche wegen den komischen harten Bügeln imho nicht wirklich für Sport geeignet sind. Klang find ich gut, Bass könnte dicker sein.

Hat jemand von euch evtl nen heißen Tip für mich welcher Kopfhörer für mich geeignet sein könnte?
    Und kommt mir wegen dem Bass bloß nicht mit Earcandy oder so nem scheiß :-)

Bin für jeden Tip sehr dankbar!

die letzte Siemens-Plattform vor dem Exodus hieß auch Brew,
    weiß jemand, ob das evtl die Gleiche war?
    Mein SXG 75 war zwar total verbuggt aber an sich recht vielversprechend

btw: gibts eigentlich schon Infos zum Display kapazitiv oder transflektiv?
    Bin schon gespannt :-)

kinetic scrolling mit aktueller Firmware?

Zitat

Original geschrieben von crespo9
    Ich hoffe das auch das Nokia 5800 das "kinetic scrolling" und der automatische Wechsel, je nach Position, zwischen Full Qwertz und Alphanumerische Tastatur bekommt, wie das Nokia 5530!
    Ach ja und das erweiterte "Home-Screen" natürlich auch! ;)

Was meint ihr, bekommt das 5800 neue Funktionen per Update? :confused:

ab der Firmwareversion 30.x soll ja ein fluffiges scrollen im Browser möglich sein
    kann mir jemand sagen, ob ich damit auch die Menübalken ablösen kann?
    Also ich meine so eine Art von kinetic scrolling z.B. in den Kontakten?

Hallo Zusammen,

ich bekomm gleich nen Nervenzusammenbruch -> hab mir in der Bucht eine 8 GB SDHC Karte gegönnt - der Tytn 2 erkennt sie aber nicht...
    Als Dateisystem hab ich fat32 genommen, am PC ist sie sofort zu sehn, am Kaiser erscheint sie nicht und zwar weder in den einstellungen noch im explorer
    schöner mist.
    Meine frage nun an die geeks: sdhc ist doch eigentlich ein einheitlicher standard woran kann es liegen?
    hat jemand ne idee?
    einen hersteller der karte konnte ich nicht ausfindig machen, ebaylink ist hier ja denke ich verpöhnt

hallo atrep,

ich wollte mal fragen ob dein Widerruf mittlerweile durch ist?
    Ich habe nämlich ein ähnliches Problem mit Sparhandy.
    Meine Lieferung war nicht voollständig,daraufhin widerrufen und nach zwei Wochen ist das Paket angeblich nicht angekommen.
    Ich hoffe nur, dass die Post das Problem ist.
    Sehr ärgerlich sowas