hallo zusammen,
bei uns um die ecke hat ein lte -mast von vodafone begonnen zu funken. nun würde ich mir gerne einen datentarif mit lte simkarte holen. bei vodafone sind die imho günstigsten tarife 2-jahresverträge mit 20€ monatlich grundgebühr + hardwarezuschlag. bietet jemand einen günstigen vertrag mit lte?volumen, geschwindigkeit und hardware sind egal, sollte rechnerisch nur eine günstigere grundgebühr herauskommen...
vg georg
Beiträge von textor
-
-
Naja die technischen Daten sind - abgesehen vom Klinkeanschluss - mit dem HTC Magic vergleichbar.
Als Einsteigergerät sicherlich i.O.
Aber zu diesem Zeitpunkt 1.6. auszuiefern ist für mich einfach nicht nachvollziehbar, auch wenn ein Update bereits angekündigt ist...
Aber vielleicht bin ich auch nur so pessimistisch eingestellt weil ich Galaxy-User war -
Ich habe gerade den Heise Artikel gelesen und kann eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln...
Was wird nur aus meinem ehemals so geliebten SE werden?
Mit der Ausstattung werden sie nicht mal mehr den Standarduser vom Ofen vorlocken -
youtube und die mediathek laufen astrein, genau wie barcoo
b -
Videos streamen?
Hallo Zusammen,
ist es jemandem bereits gelungen, Videos zu streamen?
Ich meine damit nicht Youtube & co sondern mittels eigenem Server, z.B. Orb, dafür gibts prima Android-Clients die aber keine Portwahl ermöglichen...
Kennt jemand nen Streamingserver der eine freie Portwahl ermöglicht? -
Ich habe ein ziemlich doofes Problem mit meiner Kamera, die macht nämlich sporadisch absolut verzerrte Bilder, es passiert vieleicht bei jedem vierten starten der Kamera - App
das ganze sieht dann so aus:
http://dl.dropbox.com/u/5094081/desirekamera.jpg
Das gleiche Problem habe ich auch mit Videos und sämtlichen anderen Apps die die Kamera benutzen.
Nach einem Neustart klappts wieder anstandslos bis es so nach vier bis fünf Stunden wieder losgeht.
Was meint ihr, ist das ein Softwarebug oder liegts an der Hardware
Es nervt ohne Ende weil ich eigentlich gern Schnappschüsse mache,
andererseits möchte ich jetzt wo das Teil endlich da ist das ding nicht gleich wieder einschicken
Hat jemand ähnliche Probleme? -
Streamingapp für Filme?
Es gibt ein Klasse App für den Subsonic Media Server,
zur Info: mit dem Teil kann man seine Musiksammlung unterwegs komfortabel streamen, das klappt super vor allem weil die Serversoftware die Bitrate auf einen fest einstellbaren Wert "runterrechnet".
Ich such nun eine ähnliche App für Filme, kennt jemand eine Serversoftware, die den Inhalt eines bestimmten Ordners rendert und an Android streamt?
Wäre klasse! -
google earth?
ich habe gerade mit erschrecken festgestellt, dass google earth mit android 2.1 nicht funktioniert
ich war mir echt ziemlich sicher, dass die über tcp 80 kommuizieren
mist -
hmm das finde ich seltsam, denn areamobile und auch andere Tests finden die Sprachqualität unterm Strich ganz gut...
gibts noch andere Meinungen dazu? -
also nur nochmal zur sicherheit, habe ich die Quintessenz des Threads richtig verstanden?
- alle anwendungen die über Port 80 oder 443 nach draußen gehn funktionieren und der Rest geht einfach nicht weil geblockt?
möchte ungern ne Riesenrechnung nur weil irgendeine App über nen seltsamen Port kommuniziert...