Speicherkarte entnehmen. Dadurch reduziert sich die Liste auf einige auf dem Handy gespeicherte Musikdateien.
Beiträge von S45guru
-
-
Offiziell ist von O2 bisher ja noch nichts zu der Aktion kommuniziert worden, oder?
Kurios: Laut der teltarif.de-Meldung sollten Prepaid-Kunden überhaupt nicht davon profitieren. Und nun scheint es, als würde es bei ihnen im Gegegnsatz zu Postpaid-Kunden überhaupt funktionieren.
Mit meiner O2o-Prepaid-Freikarte hat die Buchung über die 5667 ebenfalls tadellos geklappt.
-
Tut es nicht.
-
Wo wir vorher schon beim Vorspulen waren - kann ich mit dem Realplayer zurück- oder vorspulen? Die Nokia-Methode mit der Aufwärts-/Abwärtstaste funktioniert nicht.
-
Statt einer Reduzierung der übertragenen Daten bei Nutzung des O2-Accounts, übertrifft 0.4.4 die Vorgängerversion um mehr als 100 KByte: zirka 550 statt bisher 420 übertragenen KByte.
-
Nunja, da O2 mittlerweile keine APNs mehr vorschreibt, denke ich nicht, dass zwischen Internet via Handy und Internet via Rechner unterscheiden werden kann, wenn nicht die Verbindung mit dem Proxy-Server gewählt wird.
Natürlich ist auch möglich, dass nach der Anmelde-SMS an die 4545 von O2 eine neue Zugangskonfiguration, speziell für die Testaktion, an den Kunden verschickt wird.
Jedenfalls denke ich, dass die Aktion - wenn richtig kommuniziert - bei den gut Bestandskunden ankommen wird.
In meinem Bekanntenkreis besteht jedenfalls großes Interesse.Eine Ausdehnung der Aktion auf Prepaid-Kunden würde sicherlich auch Neukunden anziehen, Stichwort O2o-Freikarte.
-
Ich vermute, damit kannst du bestimmen, ob du während eines Telefonats auf eingehende Nachrichten etc. durch ein kurzes Tonsignal aufmerksam gemacht wirst.
-
Die Aktion beginnt ja auch erst ab kommenden Freitag, den 26. Juni!
:apaul:? -
Hier die Teltarif.de-Meldung.
Interessant ist da vor allem die Nicht-Nutzbarkeit als Laptop-Modem.
Ob das über eine spezielle APN realisiert wird? -
Kann es sein, dass beim i550 das Vor- und Zurückspulen im Real-Player nicht wie bei anderen S60-Geräten funktioniert? Ich hab alle erdenklichen Möglichkeiten ohne Erfolg ausprobiert.
Gibt es einen alternativen Video-Player für Mpeg-Dateien mit entsprechender Funktion?
Im S60-Programm-Thread des Symbian-Forums habe ich schon gründlich gesucht, ohne ein geeignetes Programm gefunden zu haben. Freeware natürlich.