Beiträge von S45guru

Offiziell ist von O2 bisher ja noch nichts zu der Aktion kommuniziert worden, oder?

Kurios: Laut der teltarif.de-Meldung sollten Prepaid-Kunden überhaupt nicht davon profitieren. Und nun scheint es, als würde es bei ihnen im Gegegnsatz zu Postpaid-Kunden überhaupt funktionieren.

Mit meiner O2o-Prepaid-Freikarte hat die Buchung über die 5667 ebenfalls tadellos geklappt.

Wo wir vorher schon beim Vorspulen waren - kann ich mit dem Realplayer zurück- oder vorspulen? Die Nokia-Methode mit der Aufwärts-/Abwärtstaste funktioniert nicht.

Nunja, da O2 mittlerweile keine APNs mehr vorschreibt, denke ich nicht, dass zwischen Internet via Handy und Internet via Rechner unterscheiden werden kann, wenn nicht die Verbindung mit dem Proxy-Server gewählt wird.

Natürlich ist auch möglich, dass nach der Anmelde-SMS an die 4545 von O2 eine neue Zugangskonfiguration, speziell für die Testaktion, an den Kunden verschickt wird.

Jedenfalls denke ich, dass die Aktion - wenn richtig kommuniziert - bei den gut Bestandskunden ankommen wird.
    In meinem Bekanntenkreis besteht jedenfalls großes Interesse.

Eine Ausdehnung der Aktion auf Prepaid-Kunden würde sicherlich auch Neukunden anziehen, Stichwort O2o-Freikarte.

Ich vermute, damit kannst du bestimmen, ob du während eines Telefonats auf eingehende Nachrichten etc. durch ein kurzes Tonsignal aufmerksam gemacht wirst.

Kann es sein, dass beim i550 das Vor- und Zurückspulen im Real-Player nicht wie bei anderen S60-Geräten funktioniert? Ich hab alle erdenklichen Möglichkeiten ohne Erfolg ausprobiert.

Gibt es einen alternativen Video-Player für Mpeg-Dateien mit entsprechender Funktion?
    Im S60-Programm-Thread des Symbian-Forums habe ich schon gründlich gesucht, ohne ein geeignetes Programm gefunden zu haben. Freeware natürlich.