Das FW-Update lohnt sich schon alleine wegen des subjektiv spürbar stärjeren Vibroationsalarms. Der ist ja vorher ziemlich bescheiden gewesen. Wer kann das bestätigen?
Beiträge von S45guru
-
-
Der interne Speicher ist so verdammt knapp. Selbst wenn ich nur die wichtigsten (Opera z.B.) Programme intern installiere, kommt das vor, dass durch Browser-Caches die Kapazität gesprengt wird.
Mit einem Datei-Explorer habe ich mal geschaut, was so viel Platz wegnimmt. Mit dem Ergebnis, dass es rund 40 MByte Systemdateien sind.
Weiß jemand, welche davon verzichtbar sind? -
Oje oje oje, ich Dubl habe durch unachtsames Herumklicken alle meine Bookmarks gelöscht. Auch aus dem Papierkorb. Und natürlich hab ich dann alles noch synchronisiert. Alles weg. FAIL^^
Auch der Versuch die alten Dateien von der Speicherkarte (ich hatte Opera Mobile vor dem Update auf der Speicherkarte installiert) brachte nichts.
Nunja, positiv gesehen, habe ich nun eine Menge unnützer Bookmarks herausgeschmissen und mir eine neue Sammlung über das My Opera Portal am Rechner zusammengestellt.Was mir aber auffällt: Ich habe alle Bookmarks nicht im bei Opera Mobile standardmäßig vordefinierten Unterordner Opera Mini erstellt, sodass ich das als Ursache vermute, wieso zwar Opera Mobile synchronisiert, Opera Mini jedoch nicht.
Was glaubt ihr? -
Ich denke, eine Fehlerquelle gefunden zu haben. Die oben beschriebene Fehlermeldung scheint nur dann aufzupoppen, wenn ich den Fullscreen-Modus des Railnavigators aktiviere, das Java-Programm dann verlasse und anschließende wieder öffne.
Sehr ärgerlich. Bin ich der Einzige, der davon geplagt wird? -
Wie, es gibt eine S60-Version? Ich dachte nur Java und BB.
Und wo?Mich regt das Problem jedenfalls richtig auf, da der Railnavigator mit Abstand die von mir meist genutzte Anwendung auf dem Handy ist.
-
Gestern startete ich nach automatischer Aufforderung ein Update des Railnavigators. Seit dem funktioniert die Java-Anwendung nicht mehr. Sie lässt sich nicht mehr starten. Stattdessen erscheint eine Fehlermeldung "Unbearbeitete Ausnahme. Programm schließen?". Auch die De- und Neuinstallation und ein Neustart haben bisher nicht geholfen. Die vorige Version lässt sich zwar installieren und starten, meldet nach wiederholtem Start jedoch die selbe Fehlermeldung.
Was glaubt ihr, woran hakt's?
Ich denke nicht, dass das relevant ist, aber mein Handy ist ein Samsung i550 mit Symbian S60.
-
EDGE ist nun auch im UMTS-versorgten Gebiet in der Münchener City und Sendling verfügbar.
-
EDGE ist nun auch im UMTS-versorgten Gebiet in der Münchener City und Sendling verfügbar.
-
Hey TTler!
Ich benötige für das M65 den preinstalled content. Die meisten Suchergebnisse führen zum offiziellen Download bei BenQ-Siemens, bzw. führen dort nicht hin, da es deren Mobilfunk-Internetauftritt ja nicht mehr gibt.
Ich hoffe mal, dass einer von euch den Datensatz noch vorrätig hat und bitte um Zusendung.
Vielen Dank!
-
Probier's mal mit CpuMon.