Dass würde mich auch interessieren.
Gruß
LDSer
Beiträge von LDSer
-
-
Hi Leute,
ich würde gerne zwei Zehnsation Classic Verträge abschließen.Weiss jemand ob ich diesen dann in den Zehnsation Classic Web umstellen kann, wegen der 50 Frei-SMS ???
Wie funktionuert das mit dieser Family&Partner Option, müssen beide Verträge auf die selbe Person laufen ??? Oder nur die selbe Rechnungsadresse ???
Bekommt man dann nur noch eine Rechnung ???
Danke.Gruß
LDSer -
Handytick
Kann ich den Tarif dann in einen o2 Inklusiv-Paket 100 ohne Handy für 10€/M wechseln ???
Fallen bei dem Wechsel Gebühren an ???
Wie hoch wäre eine Barauszahlung ???
Gruß
LDSer -
chiccoffm
Nein müsste jetzt eigentlich 499 Euro kosten, da der Preis offiziell von Sony gesenkt wurde.
Und dann noch -20%, ist schon ein verdammt guter Preis.
Gruß
LDSer -
Hi Leute,
ich habe eine Premiere Super Gutschein.
Der Gutschein ist für 12 Monate + x Tage gültig, es ist keine Kündigung notwendig, läuft automatisch aus.
Bei dem Gutschein bekommt Ihr folgende Pakete freigeschaltet.5er Kombi + Bundesliga + TV Digital + eigener Reciever + keine Aktivierungsgebühr
Somit hat der Gutscheine einen Wert von rund 690 Euro (49,97 * 12 + 39,99 + 50 für Reciever).
FP 450 Euro incl. versichertem Versand
Bei Interesse schickt eine PM.
Gruß
LDSer -
Hi Leute,
ich verkaufe ein schwarzes Nintendo DS Lite.
Das NDS ist vom 11.08.2007 und befindet sich in einem super Zustand.
Die Display habe keine Kratzer(waren mit Displayfolie geschützt), lediglich auf der Klavierlackoberfläche sind feinste Kratzer, die sich leider nicht vermeiden lasse.Zudem gibt es noch eine Tasche und ein Microfasertuch dazu.
Lieferumfang: NDS Lite, Stylus, Netzteil, Anleitungen, OVP, Kassenbon, Tasche und Mircofasertuch.
FP 125 Euro incl. versichertem Versand.
Bei Interesse schreibt eine PN.
Gruß
LDSer -
Hi Leute,
Callnow kann man auch bei Debitel aufbuchen und das Guthaben wird mit allen Rechnungspositionen verrechnet, also auch mit der Grundgebühr.
Gruß
LDSer -
Jep gilt auch für Callya.
Gruß
LDSer