-
-
Hallo Leute,
ich habe eine Share-Online Account zu verkaufen.
Der Account ist noch bis zum 25.07.2015 gültig und hat noch ein Guthaben von 8€ drauf.
FP 20€
Gruß
LDSer
-
Handytick
Konntest Du das schon prüfen. Ist eine Portierung von Talkline zu Mobilcom Debitel möglich?
-
Ist eine Portierung von Talkline zu Mobilcom Debitel möglich?
-
Hi Leute,
ich habe eine Creative ZiiSound D5 zu verkaufen. Das Lautsprechersystem ist neu und ungeöffnet.
Eine Rechung von Amazon (30.11.2012) wird mitgeliefert.
FP 80€ + Versand nach Wahl
Gruß
LDSer
-
Hi Leute,
ich habe einen Telekom Speedport W921V Router zu verkaufen. Der Router ist voll funktionsfähig und hat bereits die neuste Firmware installiert.
Neben dem Router gibt es die Kabel, das Netzteil und die Wandhalterung.
FP 90€ + Versand nach Wahl
Gruß
LDSer
-
Hallo Leute,
ich habe eine Samsung S2 Portable 250GB USB 2,5" HDD zu verkaufen. Die HDD ist voll funktionsfähig.
[B]FP 30€ incl. Versand(unversichert bzw. +2,50€ versichert)
Gruß
LDSer
-
Hallo Leute,
ich habe ein Creative ZiiSound D5 Bluetooth-Lautsprechersystem zu verkaufen. Das Lautsprechersystem ist neu und ungeöffnet. Zum Lieferumfang gehört das Lautsprechersystem und eine Rechung von Amazon(30.11.2012).
FP 106€ incl. versichertem Versand
Gruß
LDSer
-
Hallo Leute,
ich habe eine originale Dreambox DM800 HD für Satellitenempfang zu verkaufen. Die Box befindet sich in einem guten Zustand und ist natürlich voll funktionsfähig. Das neuste NewNigma2 ist aktuell im Flash. Die Box wird samt Fernbedienung, HDD Kit, Scartadapter, DVI/HDMI Kabel, Netzteil und Ovp geliefert. Die Box ist knapp 3 Jahre alt.
FP 205€ incl. versichertem Versand
Gruß
LDSer
-
Meine Frau ist Geschäftsführerin eine kleinen Gmbh. Reicht da der Handelsregisterauszug für den selbständigen Rabatt? Muss der Vertrag dann zwangsweise auf die Firma laufen?
Danke.
Gruß
LDSer