Beiträge von PitRum
-
-
SEPA - Umstellung
-----------------------Heute habe ich folgendes Schreiben von EDEKA erhalten:
"in der Anlage erhalten Sie das Mandatsschreiben zu dem von Ihnen beauftragten SEPA-Lastschrifteinzug. Wir bitten Sie, das SEPA-Mandat unterzeichnet an die angegebene Adresse per Post oder E-Mail zurückzusenden."
Bisher hatte ich bei allen Lieferanten/Providern nur eine Info über die neue Bankverbindung erhalten. Nie musste ich etwas zurückschicken - das wäre auch ein sehr große Aufwand geworden.
Was macht da EDEKA anders als die Andern?
Schickt ihr das Formular zurück?Gruß
Pit -
Sorry !!!!
Pit
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
PitRum
Also hat SMS-Aufladung bei dir nie funktioniert? Wann hast du es das letzte Mal versucht?In den Anfangszeiten von EDEKA ging es mal.
Gestern das letzte Mal ohne Erfolg probiert. -
... ich hab es aufgegeben mit SMS aufzuladen, nachdem ich es immer wieder versucht habe.
Vielleicht bin ich auch zu dumm?
-
Ansage der eigenen Rufnummer bei der Mailbox
Hallo,
seit ein paar Tagen wird mir beim Abhören der Mailbox meine eigene Rufnummer angesagt - das war doch früher nicht so?
Es nervt einfach nur - kennt jemand den Hintergrund?
Bzw. wie kann man das abstellen?Gruß
pitrum -
2. Sim-Karte
Hallo,
ist es möglich eine 2. Sim-Karte von Edeka zu bekommen
(Eine fürs Navi, eine fürs Handy).Die Hotline sagt "Nein", aber wer traut schon der Hotline.
Gruß
pit -
Kundenhotline über 0800 Nummer
Die Kundenhotline ist auch über ein 0800-Nummer erreichbar:
0800 - 62624000
Gruss
pit -
Re: NHEO funzt gut
ZitatOriginal geschrieben von Smartphoneuser33
Ich habe es getestet und benutze es täglich.Klappt technisch und vom Ablauf her prima und ist für Dich kostenlos, wenn Du eine Festnetzflat hast.
Reicht eine Festnetzflat wirklich aus?
In den FAQ steht:"Ja, damit NHEO die Gesprächsanfrage an Dein Smartphone senden kann muss Dein Smartphone Daten empfangen können. Eine Datenverbindung per W-LAN oder SIM-Daten ist erforderlich; zum Beispiel ein kleiner Datentarif oder eine Datenflatrate."
Was verstehen die unter "kleiner Datentarif" bwz. "Datenflatrate".
Eine Internetflat ist wohl nicht damit nicht gemeint ????gruss
pit -
Verbrauch der Datenflat
Kann ich irgendwo auf der Seite von Edeka sehen, wie viel ich meines Volumen von 500 MB bisher verbraucht habe?
gruss
pit