Beiträge von ObsidianVoice

    Zitat

    Original geschrieben von SonyT610
    Apropos Premium-Kunde:
    Wird man eigentlich mit einem Genion XL (sagen wir mal den Studenten-Xl für 60€) auch immer noch automatisch Premium-Kunde?


    Welche Vorteile hat man als Premium-Kunde? Eine Papierrechnung? :-)


    Steht doch alles bei O². Aus dem Kopf 90 Eur Durchschnittsumsatz, andere Hotline, jederzeit(?) neues Handy... Guckst Du, weißt Du ;)


    Komm da leider bzw. zum Glück nich ganz ran. Aber vielleicht hät ich mir dann den ganzen Zirkus heute sparen können.


    @ Jumbo: Kann ich mir nicht vorstellen. Wäre was komplett neues für die Genion Produkt-Reihe. Stell Dir doch einfach als Aufpreis z.b. 100xMinutenpreis=> Paketpreis vor ;)

    Zitat

    Original geschrieben von The Muppet


    Wenn du so sprichst wie du schreibst, dann ist das kein Wunder.


    Du schreibst was ich dachte ;)


    Vermerken die das nicht auch als Kontakt zum Kunden? Zumindest ich tue das bei den Meinigen. Okay, andere Branche ;)


    Wo hast Du angerufen? Normale Hotline? VVL Hotline?


    Ich glaubs ja nicht... Mein Vertrag ist schon lange abgelaufen, ich bin kein Student (Sorry *g*)... Bitte unbedingt INFO wenn das so auch wirklich durchgegangen ist!

    Zitat

    Original geschrieben von raj1984
    Das war doch von anfang an klar das es nur für neuverträge geht. ein vvl in den neuen tarif ist nicht möglich. endweder verlängert es mit 24 monaten oder kündigen und einen neuen Genion L Spezial abschließen, oder zu anderen netz wechseln frage ist nur wer bietet dir günstiger als o2 was an? wenn du einen findes das ist es gut.


    Um sonst nur aufregen weil ein vvl sowieso nicht im neuen tarif nict möglich ist.
    Das ist egal wieviel du umsatz machst. wenn es nur für neukunden gilt da kannst du sogar 400 euro umsatz machen ein wechsel ist nicht drin


    Wo war das klar? Es steht sogar auf deren Homepage falsch, selbst die Hotline erteilt falsche Auskünfte. Auch ist i.d.R. eine VVL in einen neuen Tarif sehr wohl möglich. Die bieten mir ja alle anderen an, nur nicht den, so what?


    Es ist doch einfach ein falsches Denken... lieber neue Kunden zu werben als ALTE zu halten. Mir gehts nicht unbedingt um 5 Euro um Monat, mir relativ egal. Es geht mir darum einfach wieder schlechter gestellt zu werden. Sowohl was Laufzeit als auch Gebühren angeht.


    Zu Deiner 400 Eur Geschichte sag ich jetzt mal nichts. Kannst Dir denken warum, gell?!?

    Wahsinn...


    Habe eine 3/4 Stunde mit der Hotline telefoniert, 5 Mitarbeiter... 3 verschiedene Aussagen... einer meinte "Klar, Wechsel bei VVL in den Aktion Genion L für 15 Euro problemlos möglich".


    Am Ende beim sogenantem Safedesk - 0800-5522288 gelandet...


    Angebot von Denen: 34 Euro, Genion L, 24 Monate + Datapakt L OHNE frei SMS, mit SMS 40 Euro... da ich aber eh schon 5 Eur Nachlass auf mein Paket M bekomme... Ersparniss: 0 gegenüber einem normalem Wechsel.


    Klasse... als Beschwerdefaxnummer nur die 01805-571766 bekommen.


    Mir fehlen die Worte.... und das als Kunde mit Monatsumsatz um die 60 Eur... die haben echt den Knall nicht gehört! :mad:

    Ruhig Butcher, Ruhig!


    Bei mir war der Ablauf bisher exact der Gleiche wie bei Dir, nur warte ich auf einen Orbit => Somit auf noch mehr zum spielen - Hatte mich auch auf den Orbit am Samstag gefreut - Als Ersatz dann aber mit Freundin fürn Wochenendtripp nach Hamburg gebraust, natürlich erst als die Post durch war ;)


    Was will ich damit sagen: Durchgegagen sind unsere Verträge, jetzt kann eigentlich nichts mehr dazwischen kommen. Also ruhig bleiben... an der Lieferzeit der Geräte kann Handytick nichts ändern.


    Natürlich wäre ne Info mal sehr schön gewesen, aber mir ist's lieber die verschicken die Geräte sofort als das sie groß Infomails wg. Problem XY schreiben.


    Mit dem Vertrag haben wir ja eh ein Schnäppchen gemacht.


    *Bierchen reich* => Ruhig bleiben ;)