-
Zitat
Original geschrieben von mobilblitz
heikoleinchen
an welche Mail hattest Du es gesendet? TT@mobilblitz.de? Habe es leider nicht gesehen.
Der Preis nach 24 Monaten sind dann 39,99 , bleibt nicht gleich. ( wir realisieren den 19,99 er Preis über eine Auszahlung.
Und die Info hätte ich gerne oben gesehen. Damit völlig uninteressant (für mich).
-
Ich hoffe die Fragen sind gestattet:
Kann(!) ich die SIM auch in einem UMTS-Stick verwenden?
Wie kann ich denn das LG G3 16GB, gold mit dem Tarif bestellen?
-
Moin,
ich benötige eine Lösung mit mindestens 5 GB Datenvolumen (gern mehr) und erlaubten VOIP.
Hardware wird nicht benötigt, ein Tarif für Gewerbetreibende wäre möglich. Telefonie muss nicht zwingend möglich sein, Flat in der Richtung wird nicht benötigt.
Jemand einen Vorschlag? Merci
-
Moin!
Hoffe der Betreff paßt.
Was ich suche:
Eine Navi-Software mit einem Plugin/Link welches sich aus dem Kalender bzw. den Terminen automatisch die Adresse rauszieht und mich dahin navigiert.
Eine automatische Navigation zu Kontakten bzw. deren Adresse bringt mir nichts, da ich defintiv nicht vorhabe, sämtliche Kunden als Kontakte zu erfassen.
Background: Termine werden u.a. vom Büro aus gemacht, mit Hinterlegung der Adresse. Nokia E90 synchronisiert diese und ich würde dann gerne aus der Terminübersicht mich gleich zum nächsten Kunden navigieren lassne, ohne mir die Adresse merken zu müßen und sie dann noch extra ins Navi-Programm eingeben zu müßen.
Eine solche Software wäre mir auch durchaus richtig Geld wert. Gibt es da was?
-
Da ihr in einem anderem Beitrag erwähnt das noch bis heute, 16 Uhr, geschaltet werden kann, könnt ihr dieses Angebot auch noch schalten?
PS: Was ist eigentlich mit dieser Vodafone Live Geschichte? Kostet doch 5 Eur Aufpreis und wird angeblich mitgeschaltet?
-
Also irgendwie finde ich die Aussage zum E90 nicht... Black Edition?
Ist das Downgrade GARANTIERT möglich?
-
Re: Netzteil
Zitat
Original geschrieben von XTCKiTTy
Hey ich hab genau das selbe Problöem, das Netzteil ist kaputt
Kann man das einzelnd nach kaufen??? und geht die Festplatte jetzt noch??? oder hat die davon ein weg bekommen? mag die nicht weg schicken da meine Daten sonst verloren gehen!!!
lg
Ruf die in einem vorherigem Posting genannte Nummer an!
Problem ist bekannt, mußt nichts einschicken sondern bekommst problemslos ein neues Netzteil!
-
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
o2 hat die Seiten für den Genion L spezial tatsächlich überarbeitet, denn der Hinweis auf den Wechsel ist nun auch weg. Gut, dass ich gestern einen Screenshot geschossen habe, morgen werden ich mich an den Vorstand von o2 wenden, mir reicht es jetzt, ich lass mich von denen nicht an der Nase herum führen.
Exact das gleiche (inkl. screenshot) noch gestern Abend getan. "Vorstandsbeschwerde". Mal schaun obs was bringt und obs wirklich, wie bei uns, zum Vorstand durchdringt...
Drück uns die Daumen.. wofür am Ende auch immer
-
Zitat
Original geschrieben von raj1984 - Rechtschreibung korrigiert von ObsidianVoice
Ja ist wirklich entfernt worden, somit ist es ganz klar nicht für Bestandskunden.
Habe gerade (mal wieder) mit der Vvl-Hotline telefoniert, ob ich eine Vvl in den Genion-L-Spezial durchführen kann?
Aussage vom O2-Mitarbeiter: Diesen neuen Tarif hat O² nur rausgebracht um Neukunden zu gewinnen, also ein Lock-Angebot für Neukunden. Schade...
Hab ich ja geschrieben, kannst mir ruhig glauben.
Das war dann dein 15. Anruf bei der Hotline? Wärst Du ein Kunde von mir... würde ich Dir eine Kündigung "nahe legen".
Trotzdem ist für mich das letzte Kapitel dieser Geschichte noch nicht geschrieben...
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Warum schreibt O2 dann unten im Tarif, daß man seinen anpassen kann? :confused:
Ist entfernt worden!