Beiträge von Der-Udo

Wäre auch an solchen Heizkörperreglern interessiert.
    Ich habe mich jetzt ein bischen in das Thema eingelesen, bin mir nur bei der Montage sehr unsicher: Wir wohnen in einem Altbau in Österreich mit "Herz" Thermostaten.
    Jetzt steht ja z.B. bei den Honeywell HR 20 dabei: "Passend für Heimeier und Danfoss RA-, RAV-, RAVL-Heizkörperventile". Das sind wohl die beiden Marktführer in Deutschland bei den Heizkörperventilen und bei den meisten passt das. Oder wie ist das zu verstehen? Gibt es bei Heizkörperventilen kein einheitliches Anschlusssysten?

Sorry, wahrscheinlich total die Deppen-Frage, aber ich steh grad etwas auf dem Schlauch und will nicht übereifrig bestellen und dann alles wieder zurück schicken müssen

Edit: Kennst jemand diese Regler: http://www.klimalex.de/html/duracraft_eurotherm_dr-20p.html ? Da steht: Passt auf alle gängige Heizkörperventile. D.h. passt auf Heimeier und Danfoss, weil das die gängisten sind?
    Scheinen den Honeywell relativ ähnlich zu sein, oder?

Aber was folgerst du daraus? So steht das bei mir auch (noch), da mein Vertrag auch noch bis 30.06. läuft.

Woher weist du, dass dein Vertrag zu gleichen Konditionen verlängert wurde?

* Das Handy stammt aus einer Orange Vertragsverlängerung und befindet sich noch im orginal versiegelten Karton!
    * Komplett Neu und unbenutzt! * Mit Kaufbeleg vom 15.03.2010, d.h. volle 24Monate Garantie!

-- VHB 85€ --

* Die Erfolgsgeschichte der Black Label-Serie wird mit dem LG new chocolate BL20 weitergeschrieben

* Unverwechselbarer Look in feurigem Rot und elegantem Schwarz

* UMTS-Slider-Handy

* 80 MB Speicher mit microSD-Karte auf 16 GB erweiterbar

* 5-Megapixel-Kamera mit Autofokus und LED-Blitz

* 2,4 Zoll Display mit Auflösung von 240x320 Pixel

* Mit den Maßen 106,9 x 50,8 x 12,3 und einem Gewicht von 115g ist das LG BL20 nicht nur ein Genuss für jedes Auge, sondern liegt auch optimal in der Hand

60-Tage-Geld-Zurück-Garantie Proactiv® Solution hat schon bei vielen Anwendern zum Erfolg geführt. Auch wenn wir von unserem Produkt überzeugt sind, können wir nicht garantieren, dass jeder einzelne Anwender die gleichen Ergebnisse erzielt und zufrieden ist. Daher möchten wir, dass Sie Proactiv® Solution absolut risikolos anwenden können. Testen Sie Proactiv® Solution einfach 60 Tage (ab Kaufdatum). Wenn Sie mit den Ergebnissen nicht zufrieden sind, schicken Sie die Flaschen einfach zurück – wir nehmen auch aufgebrauchte Flaschen zurück. Sie erhalten den Kaufpreis zurückerstattet (in Erweiterung der gesetzlichen Widerrufsfrist ). Sie haben nichts zu verlieren – nur Ihre unreine Haut!

Klingt ja recht seriös bzw risikolos für den Verbraucher

Ja, hab ne Kreditkarte. Wird aber kaum genutzt, falls das was ausmacht.

Ich wohn zwar nicht im Villenviertel, aber es ist eine typische "Mittelklasse-Stadtrandsiedlung". Ruhige Nachbarschaft ;)

Naja, mutmaßen ist natürlich schwierig. Trotzdem schonmal vielen Dank für deine Hilfe.

€dit: Hat es Sinn die Unterlagen einfach nochmal einzureichen oder wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit das gleich Ergebnis bringen?